• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CAmpa 9fach Ausstattung für Stahlaufbau

T

TiVo

Moin werte Gemeinde
Da ich von einem sehr netten Forumsmitglied einen älteren Stahlrahmen bekomme, möchte ich also das Winterbastelprojekt in Angriff nehmen.
Das ganze soll allerdings sehr preiswert bleiben, daher suche v.a. gebrauchte Teile, welche allerdings noch tadellos funktionieren.

Alle Teile sollten Veloce oder höher und 9fach kompatibel sein:
Im Detail brauche ich noch:
Ergos
BSA Tretlager und Kurbel
Umwerfer (ich glaube Schelle, Detail in Kürze)
Naben (können auch DT oder ähnlich sein, Hauptsache Camparotor) alternativ klassischer LRS
Lenker 44cm (für Campazüge)

Wer also was hat, darf sich gerne!!! melden.

Gruß TiVo
 
Hab dir ne PM geschrieben. einige Vierkant-Tretlager BSA müsste ich auch noch rumliegen haben ahbe aber von der Breite keine Ahnung.
 
AW: CAmpa 9fach Ausstattung für Stahlaufbau

Also Stand der Dinge:

Vorhanden oder bestellt/in Aussicht
Rahmen
Laufräder (Proton)
Mäntel GP4000
Schläuche
Pedale Look A5.1
Vorbau und Lenker
Veloce-Ergos 1998 9fach
Stronglight Steuersatz, Innenlager und Kurbel
Kassette und Kette (hab ich glaube ich noch selber)

Gebraucht wird weiterhin
Umwerfer (Anlöt)
Schaltwerk
Züge (keine grauen... Winken )
Stütze silbern 27,2 mm
Sattel
Bremsen
 
Zurück
Oben Unten