• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brevets in Mittelhessen 2018

Vollständige Seite anschauen…
Super - herzlichen Dank!
 
Der 400er ist jetzt Geschichte. Hartes Brett, wie immer. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man bei wolkenlosem Himmel mal sehen, durch was für eine herrliche Landschaft man fährt. Bezahlt wurde das schöne Wetter mit 3 Grad in der Früh.
 
Meinen Dank an Christian für die wunderbare Strecke und an @fafnir für den tadellosen Track.
 
Reaktionen: imi
Eure Leistungen sind schon echt bemerkenswert, wenn ich bedenke das ich nach 100km regelmäßig komplett im Eimer bin. Umso bemerkenswerter noch, wenn man einige der gefahren Höhenmeter kennt, da man selbst aus der Stadt mit der Baustelle und dem Stadtfest (Street-Food-Festival) kommt und gut drei Jahre in der Nähe des Startpunkts gearbeitet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: imi
Hat jemand von euch einen Track oder Roadbook für den 300er aus 2018? Den würde ich diesen Monat gerne mal nachfahren.
 
Das ist nicht die Strecke vom 300er aus April?
Hat zufällig einer den Track dafür, sieht interessant zum Nachfahren aus! Oder, wenn's sein muß, das Roadbook?
 
Oh No @fafnir, das ist ganz und gar nicht die Strecke vom April! Ein kollege, den ich aber auch nicht mehr finde hatte den Track dafür auf GPSies unter BRM 300 II Gießen 2018 o.ä. verlinkt.
Nochmal herzlichen Dank an ihn!
 
Der geht ja bei mir durchs Dorf...
Werde die Runde sicher mal fahren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen