• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Guten Morgen, Ihr Langchläfer.....
Tagessieger!

Lege mich wieder ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9
Wieso Tagessieger? Ich war schon viel eher wach und habe was gepostet.
Bist doch kein Sieger,sondern eine Siegerin,also Tagessiegerin
Herzlichen Glückwunsch zu diesem einzigartigen Triumph!
2Minuten eher,weil ich vor dem Posten immer noch beim Zähneputzen binn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird unsere prinsessen aber schwer wurmen!
Ich bin doch sowieso immer Tagessiegerin (Frau, Deutschland). Solche nichtigen Erfolge stelle ich doch gar nicht mehr groß heraus. Ich habe ganz andere Probleme, z.B. daß ich für den Hawaii Ironman gesperrt wurde, damit auch mal jemand anderes gewinnt.
 
Bitte,bitte,sag mir was Du rauchst....
Glaube das ich auch wieder anfange zu rauchen.
 
Guten Morgen.

Es bleibt noch immer sommerlich warm. Genau richtig für meine Rennradtour heute Mittag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen