• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikepacking-Neuling im Rhein-Main

Vollständige Seite anschauen…

nurbs

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
698
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden (Biebrich)
Hallo zusammen,

ich möchte 2021 mit dem Bikepacking beginnen und suche hierzu nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Beginnen möchte ich mit kleineren Wochenendtouren und Übernachtungen in Pensionen o.ä. - Wildcampen kommt dann 2022. Ich möchte weder 200km am Tag mit einem 30er Schnitt, noch eine Cappuccino-Runde mit Sahnetorte nach 30 km am Rhein machen. Das ganze soll Spaß machen und ohne übertriebenen Ehrgeiz ablaufen. Ich bin 40 und Wohne im Raum Wiesbaden/Mainz. Bevor man tatsächlich zu gemeinsamen Mehrtagestouren aufbricht, sollten wir uns auf einer Testfahrt kennenlernen. Nicht das wir uns am Ende gegenseitig mit der Luftpumpe erschlagen Deswegen vorzugsweise Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin eher der ruhigere Typ, Fotografiere gerne und habe leider die letzten Jahre das Rennrad-/Crosser-Fahren vernachlässigt.

Viele Grüße!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen