• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikepacking-Neuling im Rhein-Main

nurbs

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
698
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden (Biebrich)
Hallo zusammen,

ich möchte 2021 mit dem Bikepacking beginnen und suche hierzu nette Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet. Beginnen möchte ich mit kleineren Wochenendtouren und Übernachtungen in Pensionen o.ä. - Wildcampen kommt dann 2022. Ich möchte weder 200km am Tag mit einem 30er Schnitt, noch eine Cappuccino-Runde mit Sahnetorte nach 30 km am Rhein machen. Das ganze soll Spaß machen und ohne übertriebenen Ehrgeiz ablaufen. Ich bin 40 und Wohne im Raum Wiesbaden/Mainz. Bevor man tatsächlich zu gemeinsamen Mehrtagestouren aufbricht, sollten wir uns auf einer Testfahrt kennenlernen. Nicht das wir uns am Ende gegenseitig mit der Luftpumpe erschlagen;) Deswegen vorzugsweise Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin eher der ruhigere Typ, Fotografiere gerne und habe leider die letzten Jahre das Rennrad-/Crosser-Fahren vernachlässigt.

Viele Grüße!
 
Was soll ich dazu sagen?

Da fällt mir ein... schönes, kaum gebrauchtes Triathlon-Rad zu verkaufen!

IMG_9113.jpg
 
Zurück
Oben Unten