• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikepacking-Bro im Großraum Rhein-Main gesucht

nurbs

Mitglied
Registriert
5 August 2009
Beiträge
698
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden (Biebrich)
Servus liebe Leute!

Nach liebevoller Sisyphusarbeit habe ich mir nun endlich eine Basis-Bikepacking-Grundausrüstung zusammengestellt. Jetzt kann ich endlich meinen ersten Overnighter angehen, ohne einen qualvollen und grausamen Tot erleiden zu müssen. Lediglich das Pfefferspray fehlt noch, um mich gegen Entführungen von fliegenden Untertassen und Vergewaltigungen von außerirdischen Lebensformen währen zu können.

Nun würde ich mich über eine netten Bikepacking-Kumpel für meinen ersten Schnupper-Overnighter freuen. Die Tour möchte ich ohne Kilometer-Rekord, Höhenmeter-Schlachten oder Zeitfahr-Ambitionen angehen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Ich bin für viele Schandtaten bereit. Idealerweise liegen Start/Ziel eine Autostunde um Wiesbaden herum. Zeitlich bin ich an den meisten Wochenenden verfügbar, aber ich bevorzuge eindeutig regenloses Wetter (bin halt ein kleiner Warmduscher). Perspektivisch sollen natürlich längere Mehrtagestouren anstehen, bis dahin aber eher kleine Wochenendtouren.

Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, aber prinzipiell halbwegs umgänglich😉

Was das Übernachten angeht, richte ich mich nach dir… ob Wildcampen, Schutzhütte oder FKK-Campingplatz - mir ist alles recht.

Auf einer Skala von 5 Sternen:
Kondition: ⭐⭐
Motivation: ⭐⭐⭐⭐
Spießer: ⭐⭐
Unverkrampft: ⭐⭐⭐
Warmduscher: ⭐⭐⭐
Queer: ⭐⭐⭐⭐

Mögliche Wochenenden:
✅ Wochenende um den 07.08.
✅ Wochenende um den 14.08.
❌ Wochenende um den 21.08.
✅ Wochenende um den 28.08.
✅ Wochenende um den 04.09.
⁉️ Wochenende um den 11.09. (ggf. aber nicht ideal)
✅ Wochenende um den 18.09.
✅ Wochenende um den 25.09.

Bei konkreten Ideen und Vorschlägen kann ich auch versuchen, andere Tage unterhalb der Woche einzurichten.

 
Einfach nur toll geschrieben, hoffentlich findest Du einen netten Begleiter.
 
Zurück
Oben Unten