• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ein Pärchen ist noch aufgetaucht.

Gummi Möppel von Cinelli in Rot und NOS

10€ inkl Brief : bald in Kiel zu bestaunen
 

Anhänge

  • 00E0538C-EA36-4D19-86D1-45BC8ACD8099.jpeg
    229,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Lenkerband rot, Kunstleder, mittig gelocht, mit Weltmeisterstreifen, ohne Endstopfen

12€ + Versand, insgesamt 4 Verpackungen
 

Anhänge

  • 818683C6-2531-4F8C-9FE8-D8EF50896C96.jpeg
    169,4 KB · Aufrufe: 52
  • 69314CE5-37E2-400F-97E9-A692D0FA1291.jpeg
    379,2 KB · Aufrufe: 50
Wenn Gebrauchte echt zu solchen Preisen weggehen, werde ich meinen Satz mit NOS Bleu Felgen wohl auch verkaufen. Ruhigen Gewissenes montieren kann man die dann ja nicht mehr...
Was spricht eigentlich dagegen sie zu montieren, bzw. zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht eigentlich dagegen sie zu montieren bzw. zu fahren?
@sgx-83 zündet sich auch nicht mit 50€ Scheinen die Havana an....
Ist halt immer so die Frage welchen Luxus man sich leisten kann und oder will.
Und wenn man dann nicht mehr ungebunden ist, bekommt das auch noch mal einen anderen Blickwinkel und andere Prioritäten.
 
Aah, den Teil habe ich dann nicht ganz kapiert, danke für (er)klärenden Worte.

Hatte es eher mit Sicherheit assoziiert und wollte mal nachhaken, weil ich meine blauen endlich von Kleberesten gesäubert, die Naben gewartet habe und neue Reifen drauf machen wollte.
Fahre sonst nur Clincher.
 
Die haben doch rostende Ösen.
Echt jetzt?
Da gab es wohl King-Kong im Kantinenfernseher, daß das Zinkbad nicht heiß genug war?

Dann suche ich doch nur die SSC Bleu!

Den Morgenmantel vom Kleiderbügel Modell SSC Bleu genommen und ein Glas Kaviar gekostet, bevor der Blue Mountain fertig ist...

Dann gleich wieder ins Bett. Herrlich!
 
Echt jetzt?
Da gab es wohl King-Kong im Kantinenfernseher, daß das Zinkbad nicht heiß genug war?
Damals lag es nicht am King-Kong im Zinkbad, es war durch die übliche Kombination aus Gewicht und Geldersparnis motiviert.
Dann suche ich doch nur die SSC Bleu!
Ich habe ja meine blauen von "damals" noch übrig! Die bekam jeder der Geschäftsleitung bei formloser Zeremonie im kleinen Umfeld zur Erinnerung überreicht, UCI Leitung und Wirtschaftsminister (Präsident war verhindert und man munkelte darüber, weiß nicht mehr ob es Valéry oder François war).
Den Morgenmantel vom Kleiderbügel Modell SSC Bleu genommen und ein Glas Kaviar gekostet, bevor der Blue Mountain fertig ist...
Dann gleich wieder ins Bett. Herrlich!
Du bist "schon" von selbst aufgestanden und niemand bringt dir die kleinen Dinge des alltags ans Bett?
Wie schaffst du deine gesellschaftlichen, abendlichen Verpflichtungen?
Bist du wirtschaftlich ins Abseits geraten?
Das täte mir aber leid!
Kann ich dir behilflich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen