• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Magst du den NGS Steuersatz bitte für @Mikel79 reservieren!
 
Laufradsatz mit Shimano 6207 Naben und Mavic MA40 Felgen.

An der vorderen Felge ist das Eloxal noch nicht abgebremst, hinten schon mehr. Hinten rosten auch die Verstärkungen der Speichennippel etwas. Der hintere Schnellspanner ist auch schon leicht angerostet.
Die UG Ritzel 13-23 sind auch noch in sehr gutem Zustand. Reifen sind reiner Transportschutz und sollten nicht mehr gefahren werden. EB 126/100 mm, 36 Loch
85 € plus Versand reserviert






















Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Dynamics, quasi wie neu, Kratzer konnte ich auf die schnelle keinen entdecken, SR c-c 55cm, c-t 60cm (oberster Punkt), OR c-c 57cm, BSA, EB 130mm, dabei ist der FSA Steuersatz, die Sattelklemmschelle und die Dynamics gelabelte Sattelstütze, weg


















 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich mein grünes Gazelle Champion, Baujahr 1977 für die erste potenzielle Käuferin bei der Probefahrt als zu kurz herausstellte und der zweite Interessent sich nicht mehr meldet, biete ich dieses hier erneut bzw. weiterhin zum Kauf an.

Die Rahmenhöhe beträgt 56,5 cm (c-t), die Oberrohrlänge ebenfalls 56,5 cm (c-c).
Für 500,- € gehört es der oder demjenigen, welche(r) es ihr bzw. sein eigen nennen möchte.
Der Verkauf erfolgt leider nur über Abholung in Berlin Steglitz.

Das Rad wurde verkauft!

Es folgt Teil 1 der Fotos:



















 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad wurde verkauft!

Dann Teil 2 der Fotos:





















Die originalen, gelochten Sugino Alu-Kettenblätter (42/52 Z.) sind im Kaufpreis inbegriffen.
Fragen zum Fahrrad sind herzlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, weil es selten ist in der tollen Farbe. Keinerlei Schlachtartikel führt, dafür sehr durchdacht und klassisch aufgebaut wurde. Mehr Rad für 500 Euro zu verlangen (aus Käufersicht) wäre unverschämt. Ich hoffe, es findet ein/e würdige/n Käufer/in
 
Danke, das hoffe ich auch.
 
Sehe ich ganz genauso.
 
Na ja. Zwei, die den gleichen Geschmack haben. Wäre es meine Größe...

Grosser Canyonkarton beim Radhaendler plus 50 Euro Versand, dann geht es unbeschadet durch die Republik für einen mehr als fairen Preis. Wenn da Rad health, was die bilde versprechen. Ich drücke dir die Daumen.
 
Hat das Campa anders gemacht? Bei mir hat das bisher immer funktioniert.


Gegenbeweis ist bereits mehrfach erbracht. Die fleckig-stumpfe Oberfläche lässt sich mit Autosol, Wenol o.a. perfekt aufpolieren.
...wollte schon schreiben, ich hätte magische Hände. Das "Ent-eloxieren" funktioniert bei mir nämlich mit Rohrreiniger immer wunderbar! Das mag in der Theorie vielleicht unmöglich sein, in der Praxis aber nichts Ungewöhnliches. Als Praktiker weiß ich durchaus, wovon ich rede...

 
Zuletzt bearbeitet:
Von chemischen Rohrreinigern wird aus Sicht der Abwasserreinigung und des Umweltschutzes abgeraten. Sie sind bei unsachgemäßem Einsatz zudem gefährlich für den Anwender und führen zu beschleunigten Korrosionen bei verschiedenen Materialien. Die eingesetzten Chemikalien führen zu AOX-Belastung des Abwassers.
 
Ich weiss es ist riskant nach 20 Uhr Sachen anzubieten, ich wage es trotzdem:

Christophe Haken Grösse M -> 5€

Roter Flaschenhalter von "Mindura" oder Minoura, Schäden im Lack vom Flasche rein-raus Spiel -> 3€

Campa Victory Vorderrad Nabe 36L ohne Schnellspanner-> 15€

Colnago Lederriemchen schwarz mit gelber Schrift, orange Abschlusskappen, starke Gebrauchsspuren, aber -> 20€

Shimano DuraAce HP-7400 Steuersatz (ITA), untere Lagerschale hat einen Riss -> 30€

Shimano DuraAce 7100 Innenlager ITA, Welle hat Schäden, Rechte Lagerschale Spuren von der Demontage -> 10€

Detailfotos auf Anfrage, alle Preise zuzüglich Versand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen