• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich konnte mal bei einem Umbau die Bremshebel und die Naben abgreifen und für mein Reiserad nutzen.
Die Bremshebel haben doch auch diesen Nupsi ähnlich Campa um die Bremse zum Laufradausbau zu entspannen oder täuscht mich meine Erinnerung? Fand ich sehr schön gelöst und auch die Naben waren top.
Ok das weisse Finish ist Geschmackssache und es gibt echt hässlich abgeblätterte Kurbelarme aber im NOS Zustand auf alle Fälle schön anzusehen.
 

Magst du den für @SuntourZepp reservieren. Er benötigt nach einem kleinen Unfall einen Ersatzhood.
 

@Fritz junior ...Danke,hab ich erst gelesen nachdem ich hektisch getippt habe...

Kannst Du mir den bitte reservieren?
Mich hat ein SUV letzte Woche geküsst und ein Modolo Hood hat es zerfetzt...
Ich hatte einen guten Schutzengel und mein Rickert auch...
Rest per Unterhaltung?
 
Sorry aber da war @herberto schneller.
Erstmal gute Besserung, das hört sich nämlich nicht gut an. Wegen des Hood sprech Dich doch mit @herberto ab, vielleicht ist es da nicht so dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisklasse hin oder her, sieht dennoch nach Ikea aus. Zumindest ähnlich austauschbar bestenfalls pragmatisch.
Dē gustibus nōn est disputandum. Aber danke für deine Meinung. USM ist auch dann noch schön, wenn unsere Räder dereinst dem Rost anheim gefallen sind. Bauhaus Klassik ist und bleibt.
 
Schon weg.

PD-A520 - Lager laufen gut und weich, Und sie sehen noch gut aus ( jedenfalls von oben ;-) ). Ich sag mal 10€ plus 4,50€ für ein Hermes Päckchen?

 
Zuletzt bearbeitet:
So. Nun mal was von der in Ungnade gefallenen Dura Ace, 7403, danke @Bali-Jim!

Komplettes Bremskoerperset! Inkl aller Originalteile, wie zb die Zugfuehrungstuellen und die Schraubensicherungen aus Plaste an den Zugstellern - bis auf zwei Bremsschuhe, die sind sogar von der goldstaubigen Tricolor!!!

Schöner Zustand ohne nennenswerte Kratzer, allerdings an der hinteren Bremse mittig die typischen kleinen Steinschläge. Hab versucht, das zu fotografieren. Siehe Bild 2 und 3.

Wurde zweimal im Ultraschallbad gereinigt und damit entfettet. Darf also neu gefettet und die Gelenke mit Öl versorgt werden. Dafür klingen alle Gelenke, wie sie sollen und nicht nach Sandmühle. Als innen und aussen Picco Bello.



Daher 65,- plus Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dē gustibus nōn est disputandum. Aber danke für deine Meinung. USM ist auch dann noch schön, wenn unsere Räder dereinst dem Rost anheim gefallen sind. Bauhaus Klassik ist und bleibt.
100% Zustimmung, und praktisch ist es auch noch! Modular, Fächer und Einsätze. Was gibt es genialeres als die Schreibtischlampe freibeweglich im Bein des Tisches zu montieren?
 
Dura Ace 7410! Umwerfer Anloetversion. Schöner Zustand ohne Chromabplatzer. Haar-Linien auf dem Chrom vorhanden. Leitbleche benutzt, aber voll in Ordnung, siehe Bilder.

28,50 Euro plus Flug, aber mit Vorkaufsrecht für Manuel (der weiss, wer gemeint ist).



 

Anhänge

  • 16207303336048214051761899099439.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 26
  • 16207303824216623586898863865333.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 32
  • 16207304077653457966421894414584.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 25
  • 162073043410263142745177553299.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 32
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen