• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Weg !
 
Dängel, dängel, dängel, dängel,
Dängel, dängel, dängel, dängel,
Bätmähn ....
Bätmähhn ....
Bätmähhn ....
Bätmähn ....
Bähähähähähähähä ...
Bätmähhhhhhhn!
 

Ich hab da einen in Größe 60/61 im Lager... Hilft dir das evtl?

Mmmmhh...?
@florian_europa Haste mal Bilder? 60/61 ist genau meine Größe und 'ne Gruppe liegt hier auch noch...

Wann und wie lange gab's den Rahmen eigentlich?
Hat mal jemand irgendwo Kataloge oder nen Tipp, wo man da im Internetz was finden kann?
 
An das Ding ne Campa 12 oder 13 fach, lecker!!!
 
Aber vorher pulvern!

Ich habe zufällig eine alte, ausgeleierte, Altöl triefende Kette hier über, mit der man so Pulvertypen wie dich gut festmachen kann. Ich bin sicher, den anderen hier fällt auch noch das eine oder andere ein...

ER hat's gesagt! Auf ihn!

PS: Was wer auch immer mit dem Rahmen macht, bitte diesen Vorbau den MTB-Leuten rüberreichen.

 
Wieso? Der Vorbau passt so perfekt. Wuerde ich nicht tauschen
 
Wieso? Der Vorbau passt so perfekt. Wuerde ich nicht tauschen
Axel - das ist ein schöner Rahmen aus den 90ern warum sollte man den mit einem gebastelten (Einsteckhilfe) Ahead-Geschwühr verunstalten - 3ttt und ITM bieten schönere und elegantere dem Rahmen angemessene Lösungen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen