• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich hab nicht mal das Angebot gesehen, glaube ich .
In den ka gingen die am we in Berlin für 50.
Aber doch nicht in NOS und nicht in dieser Luxusabstufung. Und nicht von Faliero
Und überhaupt seit wann ist bei KA was günstiger als hier? Frau Merkel Gesetzte, Verordnungen, Eindämmung, Indexe.... Verbote und das geht so aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe schon, die leichtbaumafia hat den biete übernommen!
Joa, in letzter Zeit war viel leichtes Zeug hier unterwegs. Aber meinen Wunschzettel kann ich immer noch nicht abhaken

  • schwarze Pelissier 2000 in 32 Loch
  • schwarze Cambio Rino Kettenblätter
  • schwarze OMAS oder Ft Bologna Schnellspanner
 
Aber doch nicht in NOS und nicht in dieser Luxusabstufung. Und nicht von Faliero
Und überhaupt seit wann ist bei KA was günstiger als hier? Frau Merkel Gesetzte, Verordnungen, Eindämmung, Indexe.... Verbote und das geht so aber nicht.
aber doch beinahe - @reisberg hat da doch beute gemacht, 50€, es gab rabatt bei mehrabnahme, und die gingen bis 24, oder?
 
Aber doch nicht in NOS und nicht in dieser Luxusabstufung. Und nicht von Faliero
Und überhaupt seit wann ist bei KA was günstiger als hier? Frau Merkel Gesetzte, Verordnungen, Eindämmung, Indexe.... Verbote und das geht so aber nicht.
Genau. Also die aus dem dicken B wurden ja quasi verschenkt....Gab ja sogar Mengenrabatt...
 
aber doch beinahe - @reisberg hat da doch beute gemacht, 50€, es gab rabatt bei mehrabnahme, und die gingen bis 24, oder?
Französisches Gewinde? Falls ja kenn ich den Typen, der war mal bei mir um was abzuholen, hatte im Kofferaum ne ganze Kiste davon bestimmt 30St.
Wenn nicht, rennt da draussen noch einer rum mit nem Sack von dem Zeug
 
so, im cache findet man die noch, neu, bis 22, 50€, damit wir uns alle ärgern können
 
Ich hab die halt nur in 36L sonst hätte ich Dir das vorhin schon....
Ja, da gabs gestern schon in den Kleinanzeigen einen LRS mit 36 Loch zu 95€ plus Versand.
Das sind dann so Momente wo ich die Assos Felgen verfluche, weil es die Version die ich habe nur in 32 Loch gab.... Die ganz schmalen gab es in 28, 32 und 36

In 36 Loch tauchen die schwarzen Pelissier immer mal wieder auf, auch in 28, aber 32.....Fehlanzeige
 
Französisches Gewinde? Falls ja kenn ich den Typen, der war mal bei mir um was abzuholen, hatte im Kofferaum ne ganze Kiste davon bestimmt 30St.
Wenn nicht, rennt da draussen noch einer rum mit nem Sack von dem Zeug
Ich kenne noch jemanden, der mal eine ganze Kiste davon ersteigert hat. Diverse Freilaufkörper und Ritzel. Die kann man bis an sein Lebensende runterraspeln
 
Ja, aber ne gerade nicht, fühlt sich das an

Und übrigens ein wunderbares Beispiel warum man seine Preise löschen sollte....
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Alle paar Wochen, da kann man sicher sein, kommt wieder einer damit...

Überlass das bitte jedem Verkäufer selbst.
Mich würd' nur mal interessieren, warum man es macht (interessiert mich aber wirklich).

(Edit: Weg, weil besser so.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ne gerade nicht, fühlt sich das an

Und übrigens ein wunderbares Beispiel warum man seine Preise löschen sollte....


Ich habe für einen Freund schon mal tagelang dessen aufgekaufte Konvolute durchgesehen und sortiert....
Wenn man anfängt eine extra Pappkiste für NOS Super Record Bremshebel zu beginnen, zwei Boxen nur mit Dura Ace Teilen, drei Kisten Campa und so ging das die ganze Zeit Er weiß schon lange nicht mehr was im Bestand ist und wo das liegt. Ich schon Und dann fragt er mich manchmal ob dieses oder jenes da sei
 
Joa, in letzter Zeit war viel leichtes Zeug hier unterwegs. Aber meinen Wunschzettel kann ich immer noch nicht abhaken

  • schwarze Pelissier 2000 in 32 Loch
  • schwarze Cambio Rino Kettenblätter
  • schwarze OMAS oder Ft Bologna Schnellspanner
Ein FT Spanner für vorne in schwarz müsste bei mir noch irgendwo rumfliegen.
Kann aber erst Anfang März gucken.
 

Ich hab ja ein Set OMAS Spannhebel im Schwarz, seh ich gerade , die Stecken halt in OMAS Naben, in einem LRS.
Der säh mit silberfarbenen/grauen besser aus.
Gib mir Silber, kriegste Schwarz.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen