• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hier mal was für kleinere Füßchen…
Campagnolo Pedalhaken in "kurz". Recht guter Zusatnd mit leichten Gebrauchsspuren. Sollte man auf den Fotos erkennen können.
Ich hab damit 2 Ausfahrten gemacht und die Häkchen dann letztlich für zu klein befunden.







Ich sag mal 23 Euro plus Versand -RESERVIERT-

Grüße,

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo 980 Umwerfer. Ist komplett und funktioniert einwandfrei. Die Leitbleche innen haben nur geringe Schleifspuren. Chrom ist eigentlich noch gut, nur an der Unterkante des äußeren Leitblechs etwas abgblättert. Nicht ordentlich gereinigt



16 Euro plus Versand
 
Modolo Speedy.
4 Bremszangen, die alle funktionsfähig sind. Zustand siehe Bilder. 2 davon haben etwas Flugrost an den Entspannhebeln. Bei einem ist das Kunsstoffteil am Drehmechanismus des Entspanners außen abgebrochen, funtioniert aber. Und eine Gummikappe an der Rückseite fehlt.
Ein Paar mit kurzem Bremsmaß (ca. 40-52 mm) und ein Paar mit längerem Bremsmaß (46-58 mm)
Sowie ein Paar mit langen Bolzen für Mutternbefestigung und ein Paar mit kurzen Bolzen.
Vielleicht interessant für Rahmen, die vorne kurze und hinten lange Bremsen brauchen…
Nicht (kaum) geputzt.






Dazu noch Hebel ohne Griffgummis in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren




Alles zusammen 38 Euro plus Versand -RESERVIERT-
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Innenlager ITA, 102 mm. Zustand ist sehr gut, alle Gewinde einwandfrei, 4-Kant und Werkzeugaufnahme auch. Wenig Laufleistung.




Erst mal nur im Tausch gegen ein gleiches Innenlager in gutem Zustand mit englischem Gewinde. (Chorus geht auch…)

Grüße,

Klaus
 
Der Raleigh Randonneur mit RH 57 wartet noch auf einen neuen Besitzer. Jetzt für unschlagbare 299€.
 
Hallo!

Verkaufe folgende Teile.
+Sugino Kurbel mit PEDALE (45€ VB)Verkauft!
+Cinelli Vorbau mit Lenker (38€ VB)


Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
CAMPAGNOLO CHORUS Innenlager ISO 4-Kant
Gewinde: englisch 1,37'' x 24 TPI BSC (BSA)
102 mm Hohlachse; auch f. RECORD
WEG
VITTORIA PRO TEAM

OPEN CORSA CX T.T. PRB KEVLAR 3D COMPOUND
23-622 CLINCHER 700x23C
TOP Zustand da nur einige km am Rad!
20€
ITM ECYPSE

Oberfläche polished
L=110 mm
Ø= 22,2 mm
ALU-Keilklemmung
40€
STOLLEN CROSS
10Stk inkl Schlüssel
10€
BONTRAGER COMP T6 ALU NOS

Ø= 31,6mm L= 350mm
Alu natur poliert
NEUTEIL mit punktueller Lagerungsspur - unmontiert!
25€
STRONGLIGHT KB
Nur einige km am Ergo
LK 130 Z 52
WEG
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!

 
Zuletzt bearbeitet:
!!! Reserviert !!!
ALAN Alu-Rahmen 57 cm
Innenlager Campagnolo (läuft noch weich und spielfrei)
Steuersatz Shimano (läuft nicht mehr ganz so weich)
Den Rahmen wollte ich für mich mal aufbauen. Irgendwie bin ich nicht so richtig weit damit gekommen und lasse es jetzt ganz sein, da ich meinen Bedarf an klassischen Rädern inzwischen gedeckt habe.
Die original Dekals wurden entfernt. Das komplette Rad wurde wohl mal beim Brüggelmann erstanden und mit einer "Eigenmarke" gelabelt. Ist aber ein original ALAN Rahmen. Die Alu Muffen sind in Ordnung. Im Lack sind einige wenige Kratzer zu finden.
Rahmen kann in Ditzingen (nähe Stuttgart) besichtigt und abgeholt werden. Gegebenenfalls kann ich ihn auch versenden.
Preisvorstellung: 100 € plus Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, du verkaufst ihn deutlich unter wert...
Alan hat seine Liebhaber und ist immer noch der erfolgreichste Rahmen aller Zeiten. Gehört in jede Sammlung, auch wenn er zum Fahren vielleicht nicht so der Hit ist...Bloß nicht die Preise nach unten drücken.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen