Genau so eine Gabel habe ich vor Jahren mal an JUR verschenkt, da ich meinen Rahmen verschrotten musste.Ich glaube die dürfte von einem 28er gestauchten Rahmen sein...….
mit dieser jurschen gabel war ich im sommer letzten jahres in paris, in brest, und wieder in parisGenau so eine Gabel habe ich vor Jahren mal an JUR verschenkt, da ich meinen Rahmen verschrotten musste.
Und die sind einzeln, genau in diesem Lack und mit diesen Maßen von diesen seltenen Reiserädern ja eher rar...…. ?
Nee, der Meral Super Randonneur war glaub´ ich immer 700c - zumindest ist meines 700cIst die für 650b?
Wenn ja - wie groß ist der Durchlaß für Reifen bzw Blech?
Wenn groß, bitte mal festhalten, ich gehe messen!
Nimm doch eine vorhandene Gabel und lass dir die Sockel an der richtigen Position anlöten. Hab ich kürzlich gleich komplett an einem Rahmen machen lassen, weil mir bei Regen die Bremsleistung nicht ausgereicht hat. Für die Übergangszeit, bis du dir was anständiges auf Maß bauen lässt (was doch sicher abzusehen ist), reicht es ja auch, die Stellen mit weggebrutzeltem Lack nur zu versiegeln.mit dieser jurschen gabel war ich im sommer letzten jahres in paris, in brest, und wieder in paris
die tut es
ich hätte aber gerne eine für cantis, wenn es sich mal ergibt. davon erhoffe ich mir eine noch bessere bremswirkung....
Die gab es auch in 650B, allerdings habe ich bisher erst einmal eins angeboten gesehen. Ich denke bei denen war auch bei spätestens 35mm Schluss.Nee, der Meral Super Randonneur war glaub´ ich immer 700c - zumindest ist meines 700c
Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?Nimm doch eine vorhandene Gabel und lass dir die Sockel an der richtigen Position anlöten. Hab ich kürzlich gleich komplett an einem Rahmen machen lassen, weil mir bei Regen die Bremsleistung nicht ausgereicht hat. Für die Übergangszeit, bis du dir was anständiges auf Maß bauen lässt (was doch sicher abzusehen ist), reicht es ja auch, die Stellen mit weggebrutzeltem Lack nur zu versiegeln.
Anlötsockel sollte ich haben, umgehen kann ich damit aber nicht. Falls Interesse besteht, schreib mir gern.Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?
Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?
Das hat Jan von der Radspannerei gemacht. Er baut m.W.n. auch die Prototypen für deren Eigenmarke, die dann außerhäusig in Serie gelötet werden.Wo denn? Ich habs mal bei den Fritzen machen lassen, hast du noch anderen Adressen?
Ihr könnt ja noch mit anmerken, wie leicht die galli bremskombination ist, als werbemittel... da war ja recht viel titan dabei.
Das ist kein Turbo, sondern ein recht einfacher Sattel für den die 25 noch gerechtfertigt wären, wäre er einwandfrei.Selle Italia Turbo Bianchi
Anhang anzeigen 767209
Anhang anzeigen 767211
Anhang anzeigen 767212
Zustand siehe Bilder, sonst keine Beschädigungen
25€
Campagnolo Gran Sport Bremsen
Anhang anzeigen 767206
(Wahrscheinlich 1. Gen) Sehr guter Zustand, kein Rost. Bremsschuhe sollten getauscht werden.
50€
Mafac Dural Forge Bremsen
Anhang anzeigen 767207
Funktionieren einwandfrei, auch optisch gut.
Bremsschuhe müssen getauscht werden
40€
Selle Italia Race Sattel
Anhang anzeigen 767208
Anhang anzeigen 767210
Zustand: Neuwertig
35€
Selle Italia Turbo Bianchi
Anhang anzeigen 767209
Anhang anzeigen 767211
Anhang anzeigen 767212
Zustand siehe Bilder, sonst keine Beschädigungen
25€
Flaschenhalter
Anhang anzeigen 767214
40 Euros für die Mafac Bremskörper finde ich recht ambitioniert - vor allem hier im Forum aber selbst auch in den Kleinanzeigen.
Oder können diese hier etwas besonderes? ;-)