• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hallo zusammen,

neue Preise!

ich verkaufe:
  • einen LRS Dura Ace 740? mit 8-fach Kassette auf Wolberfelgen. Felgen sind gut, LRS läuft rund, 100 Euro inkl. Hermesversand
  • Ergos C-Record, erste Generation. Hatte ich nie montiert, als technisch top hier gekauft, ein paar Gebrauchsspuren, 75 Euro inkl. Hermesversand

Mehr Fotos in der Galerie.






 
Ich habe hier ein hübsches Somec Rahmenset das seit Jahren im Keller vor sich hin einstaubt. Deswegen soll es ein neues Zuhause finden in dem es wieder auf die Straße darf:
Columbus Gara, Rahmenhöhe von Mitte TL bis Mitte Sitzrohr 575mm, Oberrohr 570mm, Steuerrohr 163mm / 1", Tretlager ITA, mit Sattelstütze (26,8, lässt sich frei bewegen also nicht festgerostet o.Ä.)
War mein erstes Rennrad im Jahr 1999, damals gebraucht von Rentner gekauft und von mir 5 Jahre behutsam, ohne Rennen und ohne Stürze bewegt. Der Lack hat hier und da ein paar Schrammen, siehe Bilder. Der Rahmen hat keine Beulen, Dellen, Risse und soweit ich mit bloßem Auge in die Rohre schauen kann keinen Rost.
VHB 199€ plus ggf. Versand, Selbstabholung in der Nähe von Aachen ist natürlich auch möglich.


 

Anhänge

  • IMG_6381.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_6382.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_6383.jpg
    475 KB · Aufrufe: 210
Shimano HG 6/7-fach 28-24-21-18-15-13-11t, schöner Zustand, bin mir nicht sicher ob das ein erweiterter 6-fach auf 7-fach ist oder ein originaler 6-fach ist, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Selle Royal PIKON `the right stuff´ , Tachouhr: 1996, 8EUR
 
Laufrad Hinterrad Drahtreifenfelge Rigida Nova 36h / Shimano Ultegra FH-6500, HG/UG kompatibel, EB 130mm, weg















 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 9-fach Kassette, 26t-....., weg







 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace Zuganschläge, weg





 
Zuletzt bearbeitet:
Laufrrad Vorderrad Drahtreifenfelge Weinmann 36h / Shimano 600EX FH-6207, originaler SSP, grob gereinigt, weg

















 
Zuletzt bearbeitet:
Arschparade!

Für die Besserverdienenden:
Fausto Coppi mit Prägungen! Leicht beriebene Lederdecke auf Plaste. Jemand hat wohl mal getunt, deswegen gibt es keine Satteluhr mehr
.Hab ich hier im Forum für 50 gekauft, bin ihn nur einmal gefahren und verkaufe ihn jetzt für 50 inkl. Versand.

Grasgrüner Concor San marco supercorsa aus neuerer Fertigung. Das Grün ist sehr saftig, also nicht unbeobachtet auf der alm rumstehen lassen . Superzustand, auch nur einmal drauf gesessen. Hätte auch gerne 50 inkl. Versand dafür.

Blauer Selle Royale Dolphin in ziemlich gutem Zustand. Beide Dolphins erfreuen sich bester Gesundheit und hüpfen goldig glänzend mit.
Unten beim Gestell löst sich der Bezug leicht. Das müsste wieder eingeklebt werden. Ich sach mal 35 inkl. Versand.
 
Für die Sparsamen:
Selle Rolls Nachbau mit gülden glänzender Schärpe. Hat schon ein paar Kilometer gesehen hat aber noch gut Substanz für etliches mehr.
Vielleicht was für das treue Alltagsrad!? 25 inkl. Versand


Zu guter letzt was für die "do-it-yourself-Fraktion"; idealer Selle Royal Dolphin zum neu Beziehen üben. 10 inkl. Versand


Viel Spaß beim wählen!
 

Der dunkelblaue Dolphin, hat einen Kunststoffbezug, oder?
 
Biete den ebenfalls hier im Forum erstandenen (danke Chris) Laufradsatz mit American Classic CR 420 Felgen (EB130). Läuft gut und ist wirklich vetdammt leicht.
Abzugeben für den gleichen Preis, 100 EUR inkl., brauche ihn nämlich doch nicht ?

sehr leichten
 
Trikot, Gelati GIS - Ecoflam,
hier im Forum für 30€ gekauft, 2x anprobiert und zum Entschluss gekommen, dass ich schmales Hemd da nicht reinpasse; ist mir einfach zu weit geschnitten

Zustand: 2
Preis: 20€ (zzgl. Versand oder Abholung in Bremen)







Schwalbe Felgenband,
14-622 (Breite: 14mm), bis 7 Bar

Zustand: 1 (neu)
Preis: 2€ pro Stück (zzgl. Versand oder Abholung in Bremen)






Continental Ventil-Verlängerung,
das Original-Ventil muss demontierbar sein und wird dann auf die Verlängerung geschraubt, incl. "Werkzeug" zur Demontage/Montage des Ventils

Zustand: 1 (neu)
Preis: 6€ (zzgl. Versand oder Abholung in Bremen)






Alu-Flaschenhalter

Zustand: 3
Preis: 4€ (zzgl. Versand oder Abholung in Bremen)





 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen