• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Der Rebour und die Pedale warn schon von mir, weisser Flite und SPD's waren da noch drauf
Mittlerweile wieder alles Stronglight Simplex Mafac und Pelissier
 
Hier ein paar NOS teileweise sogar NIB Rad-Bekleidungen.
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht groß ausmessen werde, da mir da dann der Aufwand einfach zu groß wird. Die Sachen sollen einfach weg.

Alles + Versand.

1. Nabholz Trikot in M, mit Reisverschluß, 15€


2. Assos Knicker Hose in S, 10€


3. Gonso Trägerhose in M, 2 x vorhanden 10€
 

Anhänge

  • DSC_3190.JPG
    301,5 KB · Aufrufe: 33
4. Gonso Radlhose, Größe M, 6€


5. Gonso Radlhose, Größe M, 6€


6. Gonso Tights Pinarello, Größe M, 6€
 
Zuletzt bearbeitet:
7. Raldhose, für Kinder oder Damen Größe 38, 3x vorhanden, 6€


8. Überschuhe von reppas, Größe 40, 6€
 
Da sind einige schöne Sachen bei, aber der Gios? Never, da muss ne SR dran!
 
Da sind einige schöne Sachen bei, aber der Gios? Never, da muss ne SR dran!
Na ja, ich habe ja auch schon den perlmutt/roten Gazelle-Rahmen für die Cabonteile; aber was soll ich dann mit dem GIOS-Rahmen machen? Der ist echt traumhaft schön!
 
...oder den GIOS-Rahmen erst gar nicht kaufen; habe ja genügend schöne Räder. Das Rahmen-Set ist aber einfach geil!!!
 
Ihr könnt auf den Text klicken und ihr werdet auf meine Cloud weitergeleitet. Dort gibt es dann auch mehr Bilder in Originalgröße

Kurbeln und Kettenblätter:


Stronglight 105 BIS – gelochte Kettenbläter – Guter Zustand – inkl. der Staubkappen – 60€ + Versand WEG


Stronglight 63 Super Competition – Guter Zustand! – 95€ + Versand Weg


Specialites TA Single Kettenblatt – 52Z – 40€ + Versand


SR Royal 52Z BCD 144 mit leichten Abschürfungen innerhalb – 8€ + Versand


Campagnolo Super Record Kettenblatt 54Z – BCD 144 – 15€ + Versand


14x Kettenblätter BCD 86 bis 144 / Sugino / Sakae Ringyo / Stronglight ect. – 50€ + Versand



Innenlager:

Innenlager-Achsen Konvolut – Nur als Gesamtpaket – 9€ + Versand


Innenlager Miche 115mm – Tadelloser Zustand – 15€ + Versand


Ofmega Lagerschalen Schwarz – Gewindetyp steht drauf, auch wenn ich daraus nicht ganz schlau werde – Laufflächen TOP - 10€ + Versand


Ofmega Lagerschalen Silber- Laufflächen TOP – ITA – 10€ + Versand


Ofmega Staubkappen – 7€ + Versand



Sattelstütze:

Sattelstütze 27.0 – 220g schwer – sehr lang (33cm) – 15€ + Versand



Steuersatz:

Steuersatz Stronglight Competition V4 – FRA – Toller Zustand – auch die Laufflächen TOP – 40€ + Versand


Pedale:

Ulegra PD 6600 Pedale – 15€ + Versand (dazu gibt es noch Mountainbike-Click-Pedale dazu)


Zeus Pedale Restekiste – Die Achsen sind tadellos ! – die linke Pedalseite hat leicht angegriffene Laufflächen – Die Staubkappen sind auch nicht mehr die besten – 25€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auf den Text klicken und ihr werdet auf meine Cloud weitergeleitet. Dort gibt es dann auch mehr Bilder in Originalgröße

Rahmen:


2x Mountainbike Rahmen – Ohne Gabel – Typ: CT TWO – 10€ + Versand


Elementi Rahmen aus Italien – Rahmenhöhe 51cm (M-O) – Oberrohr: 51cm (M-M) Innenlager ITA – Einbaubreite 126mm - tolle Verarbeitung (siehe Ausfallenden, Sattelstreben, Pantos, Gabel ect.) mit kurzer Pantosattelstütze und Steuersatz (unteren Lagerschalen sind nicht mehr die besten – die oberen hingegen sind tadellos) – Der Chrom der Gabel ist linksseitig etwas durch – 250€ + Versand



Laufräder:

Vorderrad Maillard 700 Professional auf unbekannter Clincher Felge mit ein paar Macken – 20€ + Versand


Campagnolo Record Vorderrad auf Mavic Monthlery Pro Schlauchfelge - die Felge wurde zentriert und läuft einwandfrei - die Nabe ist ohne Pitting - der Zustand ist sehr gut - 35€ + Versand




Vorbauten und Lenker:

ITM Lenker mit Sicken 44cm – 26.0 – 9€ + Versand



Bremshebel und Bremsen:

Campagnolo C-Record / Chorus Bremshebel – mit leichten Kratzern .- 50€ + Versand


Mafac Bremshebel mit originalen Gummis – 15€ + Versand


Mafac Bremshebel mit Halbgriffen – 25€ + Versand


Mafac Dural Forge Konvolut (4x Bremsgriffe mit den Punkten = Professional, 4x Bremsen) – 40€ + Versand


Zeus 2000 – Bremsen – nicht mehr ganz vollständig – also eher eine Restekiste – 30€ + Versand WEG


Schaltung:

Campagnolo Schalthebel mit Schelle – 35€ + Versand


Campagnolo Umwerfer ohne Lippe (also Record vor 1978) – 30€ + Versand



Simplex SLJ Rahmenschalthebel – alles dabei – guter Zustand – 35€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
LEGNANO Rahmensatz decal set NOS
ORIGINAL
20€
CAMPAGNOLO Kettenblatt gelocht
LK 144 Z53
WEG
SHIMANO
SCHALTHEBEL KRÜMMUNGSDISTANZSTÜCK NOS
1x Leichtmetallrahmen
1x Standard
5€
RAHMEN ANLÖTTEILE NOS
f. Schalthebelmontage
10€
SCHNELLSPANNER original SACHS für QUARZ/ NEOS/TRAXX/3000
DT Hügi

VR ALU ca 45g
15€
PINARELLO Sattelklemmbolzen
15€
SHIMANO RITZEL HG NOS
34T FA au
W-25T V15
S-U-13
6€
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT/ Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per UH
 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmenset Winora, SR c-c 57cm, c-t 58cm, OR c-c 57cm, Klemmmaß 26,6mm, EB 124mm, BSA, Tange Gabel (wie @Profiamateur bei dem Rahmenset an ein Koga denken musste, kann ich mir auch vorstellen, dass Winora in Japan produzieren ließ. Ich weiß es aber nicht) toller Lack, schöner Zustand, 69EUR















































 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen