• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich hatte das Rad vor ein paar Monaten über das Forum hier in einem verbastelten Zustand gekauft und wollte es mir als Stadtrad oder für entspannte Touren aufbauen (siehe der Schraubkranz hinten ), werde aber nicht so richtig warm damit. Insgesamt habe ich versucht es einigermaßen periodenkorrekt aufzubauen (vom Sattel mal abgesehen).

Oscar Simonato Special

Rahmenhöhe: 58cm (Mitte-Oberkante)
Oberrohr: 56cm
Sattelstütze: 26.4
Innenlager: ITA
Rohrsatz: Dürfte wohl frühes Columbus Zeta sein, oder ein gleichwertiger Rohrsatz von Falck, Reynolds ect.

Ausgestattet mit:
Campagnolo Nuovo Gran Sport Teilen (Schaltung, Laufräder)
Steuersatz ist ein No-Name
Galli Criterium (die leichte Variante -> Bremsanlage)
Sakae Ringyo Royal Kurbel + Pedale
3ttt Competition Vorbau + Lenker Kombination
Drahtreifen von Mavic Module E3 Argent
Selle San Marco Sattelstütze + Regal Sattel (Es fehlt eine Niete -> gibt es in jedem Baumarkt und er hat leichte Abschürfungen)
Riesiger 5-Fach Schraubkranz!!!

Preis: vorerst RESERVIERT Abholung in Dortmund oder Versand gegen Aufpreis möglich


 
Zuletzt bearbeitet:
Schön
Schick! Farbe muss man in der Sonne sehen
 
Dura Ace Schraubkranz 7-fach MF 7400, 14-28 ,also Alpentauglich (hoffe, da gibt`s kein Copyright drauf!)
Nicht sauber aber gut in Schuss.
WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo NR Sattelstütze in 27mm.
Brauch eine Politur aber keine richtig tiefen Kratzer im Sichtbereich
28,- Euro inkl. Versand
 
Konvolut Mafac 2000 Teile. Hänger einstellbar von Altenburger. You get what you see!
Griffe sind sehr verkratzt. Bremskörper ganz ok.
WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafac Racer Bremskörper mit Universal Hebeln. Einer kaputt, einer "getunt" ;-D.
Bremskörper ok, Rest zum ausschlachten.
WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch, ich hab die Teile schon sehr lange, zZ.fahre ich sie am Schlechtwetterrad, P-B-P 2007 mit ca.600km Regen haben sie ohne Probleme weggesteckt. Aussehen tuen sie mittlerweile nicht mehr so toll und gegen das Quitschen hilft hin und wieder ein Tropfen Öl. Da das System von vorn bis hinten gekapselt ist passiert da nicht mit Schmutz und Wasser.

MfG Jens
 
Biete einen schönen Laufradsatz mit Record Naben und Campa Victory Strada Felgen an. Die Naben sind gebraucht, in sehr gutem Zustand und frisch aufpoliert, die Lager laufen sehr gut (weich). Speichen sind Edelstahl, vermutlich Alpina (A gestempelt) die Felgen sind neu und nicht gefahren. Die Conti Giro sind ebenfalls neu und noch keinen km bewegt worden, alles sauber geklebt. Ich habe sie nur kurz in den Rahmen gehangen und festgestellt, dass ich lieber silberne Felgen möchte

Preis ohne Schraubkranz: 150,- € zzgl. Versand



nicht passenden (zu alte) Record Schnellspanner hätte ich auch noch 29,- € RESERVIERT

 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne seltene Universal Squadra Bremse bis 57 mm für vorne.Guter Zustand mit Belägen (ohne die abgebildete Inbusmutter)
12 Euro.
Versand versichert 4 oder Warensendung 2 oder Abholung B.
 

Anhänge

  • uni2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • uni3.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Diadora Cleats neu und ungebraucht 5 Euro plus Versand
oben an den Cleats hängen noch neue Schuhe dran die aber nix kosten weil sich der Kleber an den Sohlen gelöst hat
Das kann man m.E. leicht nachkleben lassen.
(Sohlenlänge ca. 26 cm, das ist blöd zu messen weil die Soheln nicht rausnehmbar sind)
wenn einer nur die Cleats braucht geht das auch und verbilligt den Versand natürlich.
 
---wech---
Biete hier einen 'quasi nos' Brooks B17 narrow brown.

Habe ihn wirklich nur für die berühmte eine Runde aufgezogen, ist leider nix für mich.

Biete ihn hier für 70 Eur plus V.

Mit Schachtel, Pflegeset etc.
Selbstverständlich ist er noch nicht nachgespannt oder sonstwas.
Ein minimaler Kratzer.

---wech---
 

Anhänge

  • IMG_7257.JPG
    419,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7258.JPG
    680,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7260.JPG
    469,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7261.JPG
    464,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7262.JPG
    629,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_7267.JPG
    606 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7269.JPG
    404 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT !
SHIMANO Steuersatz , Zoll , 26,4 Konus , 30,2 Schalen .
Typ m.E. Exage ( entspricht 105er in den Maßen , also schön flach )
Astreine Laufbahnen .
10.- plus 3.- Porto
Paypal geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Mutige: WEG!!
Komplette Shimano Santé Gruppe von 1989. Die Gruppe wurde kaum benutzt und hat nur wenige Gebrauchsspuren.
Die Gruppe besteht aus:
- Kurbel 170/53/39
- Bremshebel mit sehr schönen umd unbeschädigten Hoods
- Bremsen mit den originalen Gummis
- Schaltwerk und Umwerfer
- Schalthebel, 7-fach, indexiert
- Steuersatz, ohne Laufspuren, aber mit Riss im unteren Ring (der auf der Gabel sitzt); ist auf dem Bild nicht zu erkennen, aber man sieht ihn wenn man ihn auf die Gabel schlägt.
- Innenlager in perfektem Zustand
Abgabe nur komplett für 150€ zzgl. Versand.

Laufradsatz mit extrem gut laufenden Santé-Naben und Campagnolo Omega Felgen.
Drei Flanken sind annähernd perfekt, eine Seite hat leider einen unschönen Kratzer von einem festsitzenden Metallsplitter. Ich habe den Splitter bei der Probefahrt entdeckt, aber da war es leider schon zu spät. 120€ zzgl. Versand.

Beide zusammen für 250€ incl. Versand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt noch eins.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen