• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
SHIMANO DURA-ACE MF-7400 7-fach Schraubkranz, Abstufung 13/14/15/16/17/19/21 Zähne.
NEU und OVP. 70 Euro. VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich miste gerade aus und einiges gefunden, das gehen darf. Bitte gebt mir bescheid, wenn das neue Zeug hier unpassend ist. Zu dem Preisen kommt immer noch der gewünschte Versand, gern auch die kleinen Sachen per Brief für 1,45 / 2,60 € Ansonsten 4,- € Hermes und 5,- € DHL

ITM Sattelstütze in 26,8mm bis oben zerkratzt, was für einsame Abende am Kamin zum glätten 5,- €


Diamant Steuerrohr-Schild Aluminium, Gebrauchspuren, wurde schon mal gereinigt und klar lackiert 5,- € WEG


Look Leo Platten grau, inkl. Schrauben und Abdeckkappen NEU 15,- €


Campagnolo Record ITA Lagerschalen für PowerTorque gebraucht, 12,- €


Campagnolo Sattelklemme auch für Carbon 12,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts:

Dia-Compe Bremsgriff Gummis flache Bauform, baun-transparent, Neu, weich und griffig 8,- € WEG


Dia-Compe Bremsgriff Gummis hohe Bauform, baun-etwas transparent, Neu, weich und griffig 8,- € WEG


Stronglight "Drop-in" Steuersatz 1 1/8 - 1 1/4 Zoll, Carbon-Spacer fehlt, dafür Alu dabei, NEU und nie verbaut 25,- €
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltwerk SHIMANO DURA-ACE 10-fach RD-7800 SS. NEU und OVP. 100 Euro. VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Patent-Sattelstütze,
25,8mm, lang, stabil und einfach.
Versand sollte noch als Warensendung MAXI gehen. 10 Euro MIT Versand.
25,8mm, lang, stabil und einfach.
Versand muss der Länge wegen leider als Päckchen gehen, glaube ich?
 
SHIMANO 3-fach Umwerfer, Modell FD-5
Schellenbefestigung, Durchmesser: 31,8mm.
Nie montiert, neuwertig, tadellos. 15 Euro MIT Versand.
 
schubs..

 
Hast du vielleicht auch passende Pedale dazu? Demnächst bekomme ich ein neues Carbonrad, da fehlen mir noch Pedale zu

hab ich, aber net zu verkaufen.
schau doch mal mach denn look keo carbon pedalen.

die cleats kosten sonst soviel exkl versand
 
Passen diese Pedale zu den Cleats?
Kenn mich damit nicht so aus. Falls ja kannst du sie gegen Versand plus einen Kaffee haben
 

Anhänge

  • D8A4122A-DB6A-4947-A5A5-D203C0EBEB07.jpeg
    493,8 KB · Aufrufe: 47
  • FA69C50D-F318-4BAD-A37E-A8A51E813C43.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 32
Wer will noch mal, wer hat noch nicht...
 
LRS Nr. 3
Mavic Open 4 CD, Eloxal top,
8fach, Hyperglide Kassette,
VR-Nabe HB 6400 und erstaunlicherweise steht auf der Staubkappe der HR Nabe FH 6400, sollte bei 8fach HG eigentlich eine 6402 sein, wurde also mal durch Tausch der Achse und des Freilaufkörpers von 126mm auf 130mm umgebaut.

110 plus Versand


 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen