• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
SunTour AP Alpha Powerflo 13/28 FW-PF00-K6 6-fach ISO Schraubkranz (HG: 07/1991)

Sehr guter Zustand, Schaltrampen für leichte, direkte Schaltvorgänge, einwandfreie Alpen-sichere Funktion, Freilauf gewartet

€30 anderweitig verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
SunTour AP Alpha Powerflo 13/30 FW-PF00-K7 7-fach ISO Schraubkranz (II: 06/1992)

Hervorragender Zustand, Schaltrampen für leichte, direkte Schaltvorgänge, einwandfreie Alpen-sichere Funktion,

€40 anderweitig verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
SunTour New Winner Ultra NW-6500 14/32 6-fach BSC Schraubkranz (BD: 04/1985) NOS

neu, unbenutzt, die Referenz für Schraubkränze

€80 anderweitig verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
SunTour Superbe (Pro) LD-2050 Rennrad Rahmen Schalthebel Anlöt (1979?)

hervorragender, fast neuwertiger Zustand, robust, schön, funktional

€45 anderweitig verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
SunTour Superbe Pro CB-3100 Bremsen Set (1983?) Leichtbau-Kontermuttern 307g

hervorragender Zustand, Stahl-Kontermuttern um Dia-Compe Aluminium-Kontermutter ersetzt, Leichtbau, Version ohne Prägung/Schriftzug, Bremsblöcke Koolstop R22 #KS-SBSA neu, einmal 100km Alpen-Testfahrt, aus meiner Sicht eine der schönsten Bremsen der Zeit

€70

Anmerkung: Eine der konischen Hutmuttern hat am äußeren Rand einen Haarriss (s. vorletztes Foto; Danke an @DaRav für den Hinweis!). Nach Prüfung schätze ich das als funktional und ästhetisch unbedenklich ein. Ich biete gern an, das Bremsenset entsprechend preisgemindert ohne die Hutmuttern zu verkaufen. Bitte einfach anfragen.

 
Zuletzt bearbeitet:
SunTour Superbe Pro FD-2000 Umwerfer Schelle (XA: 01/1981)

nahezu neuer Zustand, schönes, ausgereiftes Hidden-Clamp-Bolt-Design, einwandfreie, Alpen-sichere Funktion, kleiner Chromabplatzer auf Rückseite des Käfigs mit Hammerschlag-Mattlack versiegelt

€55

 
Zuletzt bearbeitet:

Sag mal, wird das ne komplette Gruppe und falls ja, würdest du die gern komplett abgeben? Dann schreib doch mal bitte ne PN, danke!
 
SunTour Superbe Pro RD-3100 Schaltwerk (TJ: 08/1977) Leichtbau

hervorragender Zustand, schönes, ausgereiftes Slant-Parallelogram-Design, Schaltwerk- und -Käfig-Bolzen aus Aluminium, , komplett überholt, Schaltrollen neu, einwandfreie Alpen-sichere Funktion, deutlich besseres Schaltverhalten gegenüber Campagnolo Super Record

€85

 
Zuletzt bearbeitet:
SunTour XC Pro SP-XC00 25.0/300 mm Sattelstütze NOS

neu, hard-anodized, schön, baugleich mit Superbe Pro/XC SP-2000/-SB00/-2100, 25.0mm f. ALAN, LOOK, Panasonic, Raleigh, STELBEL, Tommasini, TVT, Vitus

€80

 
Time Racing 50.1 TBT Pedale 1. Generation (1988?)

sehr guter Zustand, einwandfreie Funktion

€20 nicht mehr erhältlich

 
Zuletzt bearbeitet:
Time Racing 50.1 TBT Pedale 1. Generation (1988?)

hervorragender Zustand, einwandfreie Funktion, wenig genutzt

€25 anderweitig verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich: Freilauf und Ritzel unabhängig getestet. In der Kombination (noch) nicht. Soll ich Bescheid geben, wenn Testergebnis vorliegt?
Ich erbitte einen ausgiebigen Test über 10.000 km, wechselweise mit 500/1000Watt. 50% im Regen, Temperaturen von -15-+40 Grad. Sag Bescheid, wenn du soweit bist.
 
Ich erbitte einen ausgiebigen Test über 10.000 km, wechselweise mit 500/1000Watt. 50% im Regen, Temperaturen von -15-+40 Grad. Sag Bescheid, wenn du soweit bist.
Gestern gestartet: erste 100km über Faschina- und Furkajoch, bei überraschendem 6-8mm Hagel, 6-30 C, 200/400W. Weitere folgen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen