• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
2 Bùcher an mich bitte...tolle Aktion
 
Campa Kb's 52-39z 135LK
Guter Zustand

18,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Super Record / Nuovo Record "Patent" Kurbelstaubdeckel. Ungeputzt. Preis €20.00 inkl. Versand
 

Klasse Buch hier das von 1937



Leider hab ich es vor einiger Zeit verkauft.
 

ick nehm och eens
 

Oben org. St vom SR 33,48 g ( ja die Anzeige ist def. deswegen ist die Waage vom Labor in die Werkstatt gewandert). Unten Alu Keil für SR Vorbau.
Ich habe eine Serie Klemmkeile aus Aluminium aufgelegt. Sie eigenen sich als Austauschteil für die Stahlkeile von SR Vorbauten oder für den Umbau von Konus auf Schrägleil.
Es sind Rohlinge in die ich dann die Gewindebohrung nach Kundenwunsch schneide. M8 / M8x1 / M7 / M6, andere auf Anfrage.
Preis inklusive Gewinde 10€
Über einen Umbau angelieferter Vorbauten, kann man reden...
 
Sorry Leute, ich finde eure Bereitschaft zu spenden toll, ihr überrennt mich nur grad. Ich habe mit unserer Schatzmeisterin geredet. Wer eine Spendenbescheinigung wünscht, muss direkt auf das Konto des Vereins spenden (mit Angabe der Adresse). Versenden tue ich aber, die Spendenbescheinigung könnte ja mit ins Päckchen. Ich bekomme noch spätestens morgen eine Rückmeldung, wieviele Bücher wir genau haben. Ich hoffe, das reicht für alle. Falls jemand keine Rückmeldung per Unterhaltung bekommt, schreibt mich einfach an, vielleicht habe ich euch übersehen. Oder fangt einfach eine eigene U an. Wenn die Bücher reichlich da sind, gebe ich die Kontoverbindung an, wenn das Geld da ist, bekomme ich die Rückmeldung und die Bescheinigung und dann erfolgt der Versand. Ich hoffe, das ist für alle so ok. Ich kann auch nicht versprechen, dass das alles sofort passiert, es können auch ein paar Tage ins Land gehen bei der Menge. Wer zum Bianchi-Treffen kommt, kann sich und mir das ersparen und ich lege die Bücher hier zurück (Vielleicht lege ich hier noch ein paar andere schöne Bücher und PR-Artikel der Bahn hin).
 
Shimano 105 Kurbelgarnitur FC 1055. Ungereinigt, Zustand siehe Fotos. 10.-€ plus Versand. Weg
 

Anhänge

  • Radteile 040.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 217
  • Radteile 039.jpg
    336 KB · Aufrufe: 216
  • Radteile 038.jpg
    498,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 105 Kurbelgarnitur FC 1050. Ungereinigt, Zustand siehe Fotos. 10.-€ plus Versand. Weg
 

Anhänge

  • Radteile 045.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 230
  • Radteile 044.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 105 Kurbelgarnitur FC 1050. Ungereinigt, linker Arm nicht 1050! Irgendein einfacheres Modell. Zustand siehe Fotos. 10.-€ plus Versand. Weg
 

Anhänge

  • Radteile 042.jpg
    699,6 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
3-TTT-Lenker Grand Prix mit leichter Druckstelle vom Vorbau auf der Unterseite. 10.-€ plus Versand
 

Anhänge

  • Radteile 049.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 230
  • Radteile 048.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 220
  • Radteile 047.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 215
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen