• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Campagnolo Record 8fach Hinterradnabe
super Zustand, seidiger Lauf, kaum gefahren, da aus von Campa auf Shimano umgebauten Herkelmann-Rennrad
€75

Kassette 13-13
€25





 
Mavic Schnellspanner

3x normal,
130er also nur für HR
Preis 10€/Stück + Versand

3x die seltenen mit Alu und matten Köpfen -> weg

 
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen der Marke Titan, Modell Exklusiv, in RH 57 m-o. Tolle, metallic-blaue Lackierung in einigermaßen gutem Zustand. Das Problem: das Oberrohr hat eine leichte Verjüngung und eine Krümmung, am sichtbarsten im Bereich des vorderen Einlasses für die innenverlegten Züge (s. Fotos). Der Lack ist an der Stelle komplett i.O., es gibt auch keine spürbare Delle o.ä.. Daher vermute ich, dass der Rahmen mal irgendwo angelehnt und dann dagegen gedrückt wurde. Es ist aber nur zu sehen, wenn man ganz genau hinschaut, z.B. wenn man Oberrohr und Unterrohr von oben parallel betrachtet.

Inkl. Shimano 600 Steuersatz und Shimano 600 Innenlager (ITA).

Ich hatte ursprünglich vor, den Rahmen selber aufzubauen, trotz des krummen Oberrohrs, bis ich realisiert habe, dass er mir nicht nur etwas, sondern viel zu klein ist. Damit habe ich dann leider selber keine Verwendung dafür.

50 Euro (Rahmen) + 20 Euro (Innenlager und Steuersatz) + 15 Euro Versand.
(Wenn das voll daneben ist, bitte Bescheid sagen.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Ist es nur eine Delle auf der einen Seite oder ist das ganze Oberrohr in eine Richtung verzogen? Sieht nämlich so aus als sei das ganze Oberrohr krumm. Dann fährt es sich bestimmt wie besoffen auf dem Ding
 
Ist es nur eine Delle auf der einen Seite oder ist das ganze Oberrohr in eine Richtung verzogen? Sieht nämlich so aus als sei das ganze Oberrohr krumm. Dann fährt es sich bestimmt wie besoffen auf dem Ding

Es ist keine lokale Delle, sondern eine Krümmung des Oberrohrs, die im Bereich des vorderen Zugeinlasses am ehesten wahrnehmbar ist. Ich habe die Beschreibung etwas angepasst, damit da keine Missverständnisse entstehen. Wie es sich fährt, weiß ich nicht, hatte es ja nicht aufgebaut. Ich bin aber der Meinung, dass der gesamte Rahmen, vom Sitzrohr über Unterrohr bis Steuerrohr gepeilt, in einer Flucht ist. Garantieren kann ich das aber nicht.
 
Verkaufe :

Chesini olympia , rahmen columbus sl inkl campa Steuersatz und tretlager und etlichen chesini gelabelten teilen. Sattelstütze, vorbau , schalthebel und kurbel . Chesini lenkerstopfen und passende pumpe gibts auch noch mit dazu .
Rahmenhöhe 57cm mitte-mitte , oberrohr 56cm m-m
Vorbau 110 mm, kurbel 170mm
Für alles zusammen hätte ich gerne reserviert !inkl versand




 
Zuletzt bearbeitet:

Shimano 105er Bremsset
Bremshebel 1051 zerkratzt, Hoods gut
Bremsen 1050 kurz Inbus Bremsschuhe nicht original

20,- plus Versand
 
Shimano BR 7403 kurz Inbus
Dreckich, Eloxalschicht teilweise abgeschubbert

43,- plus Versand und weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen