• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
biete ein Paar Campa - pedalen plus Kaefig und Riemen an.Preis 50Euro incl.V.Verkauft.
 

Anhänge

  • P1010690.JPG
    513,8 KB · Aufrufe: 24
  • P1010691.JPG
    548 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Biete ein Paar Shimano Pedalen - 6402 an.Preis 15 euro incl.V.
 
Biete zwei kettenblaetter Ultegra mit 30Z und 39 Z aus der 3fach FC- 6703 an.Beide ungefahren-montiert.25euro incl.V:
 

Ups, null Interesse?
 

Na ja, da gab es zu einem eigentlich identischen Rahmen erst vor ein paar Tagen eine Wertanfrage. Diese solltest Du Dir vielleicht mal zu Gemüte führen. Hier fängt es an

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2564#post-3951034

und hier (eine Seite später) hört es auf

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2565#post-3951189

Problem: Der Chromovelatolack fehlt und die Wiederherstellung ist teuer. Das ist also quasi ein finanzieller Totalschaden.
 
Hmm...
Ich hätte ein 53 cm Rickert Special..Wenn Sie Interesse hätte...

Gruß
Michael
...ohne Bilder wird sie nicht entscheiden können, ob sie Interesse hat Also grundsätzlich gerne alles in 51-53cm anbieten, egal ob Stahl, Alu oder Carbon...


...oder Titan
 
...

Problem: Der Chromovelatolack fehlt und die Wiederherstellung ist teuer. Das ist also quasi ein finanzieller Totalschaden.

Hallo Rolf,
der Rahmen ist komplett Sichtverchromt und nur an den beschriebenen Stellen mit Chromovelatolack versehen. Und nur dort fehlt an wenigen kleinen Stellen die Lackierung. Das war vielleicht missverständlich von mir beschrieben.
Viele Grüße
Armin
 
Hallo Rolf,
der Rahmen ist komplett Sichtverchromt und nur an den beschriebenen Stellen mit Chromovelatolack versehen. Und nur dort fehlt an wenigen kleinen Stellen die Lackierung. Das war vielleicht missverständlich von mir beschrieben.

Ist das Original so?

Ich erinnerte mich zuerst an dieses Lack- und Decal-Schema von Scapin, welches es in verschiedneen Farbe blau, rot, braun, gülden und imho auch grün gegeben hat.







 
Diverse Teile zu verkaufen. Für alle Teile gilt: Preis zuzügl. Versand für 5,00 € oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen. Falls mehrere Teile in einem Paket gebündelt werden muss ich die Versandgebühr wegen dem Gewicht prüfen und ggf. nach Absparache anpassen.
Kontakt bitte per PM

Sattel Selle Italia Nekkar plus
gebraucht aber nur 5 oder 6 x am Neurad gefahren. 10,00 €





Shimano Ultegra Umwerfer 3 fach FD-6603 - Reserviert
Anlötsockel, gebraucht, 5,00 €


Linker Campanolo Chorus Schaltgriff such Partnerin - Verkauft
Nur den linken Chorus 10 fach Schaltgriff, Carbon BB-System, gebraucht, funktioniert, 10,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Diverse Teile zu verkaufen #2. Für alle Teile gilt: Preis zuzügl. Versand für 5,00 € oder Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen. Falls mehrere Teile in einem Paket gebündelt werden muss ich die Versandgebühr wegen dem Gewicht prüfen und ggf. nach Absparache anpassen.
Kontakt bitte per PM

CLB Bremsgriffe - 7,50 € - Reserviert
Gebraucht. Zugverlegung entweder klassisch oder Aero am Lenker. Original Griffgummis. Für die Aeroverlegung hat der Vorbesitzer am Griffkörper etwas rustikale Aussparungen vorgenommen. Siehe Foto 3. Die Abdeckung für die klassische Zugführung fehlt. Siehe Foto 3.



CLB Bremsen mit Bremsgriffen - 40,00 € - Verkauft
Gebraucht, voll funktionsfähig. Bremsgriffgummis und Bremsschuhe / gummis sind nicht original.






Ofmega Kurbelsatz - 40,00 €
Gebraucht 170 mm, 42 / 52 Zähne, wahrscheinlich Competizione, gelochtes großes Kettenblatt von einem anderem Hersteller mit Stempel S-52, evtl.Sugino, Sugino Kettenblattschrauben. Hatte ich nie montiert und kann deshalb nichts über die Funktion sagen.

 

Anhänge

  • OfmegaKurbel4.JPG
    204,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen