• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Könnt ihr mir bitte sagen was daran defekt ist? Thx

Edit: Ein heiler und neuer ging in den Kleinanzeigen für 180 oder 190, die Seltenheit bestimmt außerdem den Preis

Ok, ich wollte ja eigentlich schweigen, aber gut ...

Ja, Elsner gehen hier und da für Preise weg, die mich nur den Kopf schütteln lassen. Und ja, auch ich habe schon 100€ für einen Elsner auf den Tisch gelegt .. allerdings für einen wirklich seltenen, mit dem E im Dreieck (Kenner wissen Bescheid ).
Dass aber ein Elsner für 180 oder mehr bei den KA weg ging, bezweifle ich.

Die Dinger sind nicht selten, nein, wirklich nicht. Was aber nicht heisst, dass nicht irgendwer deinen Preis zahlt. Aber hier nicht.
Geh zu Facebook damit. Die Gruppen "Muffenposer Fundgrube" oder "DDR Bahn & Rennrad" bieten dir das passendere Publikum.

Und abgesehen davon, ist @Bianchi-Hilde allergisch was Ost-Kram angeht
 
Du hast mir doch mal gesagt, dass man bei Elsner-Vorbauten schamlos 1€/mm nehmen könne.
Schade, dass meiner damals nur 60mm lang war.
 

Danke für deine Nachricht. Mir fehlte da etwas die Referenz. Der Nos elsner war halt nicht lange in den Kleinanzeigen, der Rest des Anbieters aber schon, daher denke ich schon dass der Weg ging.
Bei Ebay sind mir seit langem bisher keine begegnet.

Zu Anfang meiner Angebote habe ich ja Verhandlungsmöglichkeit erwähnt.
Danke für die Tipps mit den Gruppen, FB ist aber nicht so meins. Überlege ich mir noch ob ich Publikum möchte.
Kannst du mir aber sagen ob ich den auf Defekte überprüfen kann. Ich finde da nichts
 
hätte jemand interesse an einer wirklich kompletten, fast unbenutzten kompletten 600 AX gruppe ?
 
Soll das so krumm sein?
Nein, definitiv nicht, das soll(muss!!!) genau fluchten. Ansonsten ist entweder die Passung zugewürgt oder der Vorbau nicht maßhaltig. Die Scraube wird irgendwann brechen, was zu Schwierigkeitem beim Weiterfahren führen kann (muss ich das genauer ausführen?).
 

Alsooo, 720 sind aufgerufen, letzte Gebote in meine PN-Box bitte
Edit: Nochmal ausführlich: ich meinte damit, ich habe hier per PN bisher ein Gebot von 720 bekommen. Um höhere Gebote näher an den 1000 wäre ich froh, denn das ist immer noch meine Preisvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Na jo, "...sind aufgerufen..." und "...letzte Gebote..." klingat aber dann scho seeeeehr nach Auktion - oder net?
 
Na jo, "...sind aufgerufen..." und "...letzte Gebote..." klingat aber dann scho seeeeehr nach Auktion - oder net?

Hi hi,
ich widerspreche Dir nicht wollte nur die Nähe zwischen der von Dir kritisierten Auktion und der hier akzeptierten Sitte eine Preis mit VHB anzugeben zeigen.
Bei Licht betrachtet ist dieser Unterschied doch marginal, oder?


Mille - Greetings

Gute N8
@L€X
 
ist aber schon wenig Licht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen