• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
der Sattel sürfte ein San Marco sein
 
1 Paar Dura Ace 7200 EX Bremshebel
Hebel in schönem Zustand, Hoods sind eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

25,-€ inkl Versand oder 20,-€ bei Abholung/Übergabe in München



 
Zuletzt bearbeitet:
Hercules gelabelte Trinkflasche von Cobra, gebraucht, das Plastikteil das den Deckel sichert ist gerissen

bei Abholung würde ich es verschenken oder jemand kann mir eine andere neutralere Flasche oder anderen Nippes dafür geben.

bei Versand möchte ich gerne 5,-€ inkl. Versand




 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also ich glaube, ich brauche die Innensohlenlänge zur Größenbestimmung.
Wenn ich nach Fußlänge gehe, bräuchte ich bei 24cm die 38 Die Innensohle passender Schuhe liegt bei 25,5cm (Shimano-Damen-MTB in 40.5).
Also, die Innensohle des 41,5 ist ca: 24,5 cm lang und passt meinem linken Fuß, der 25,5cm lang ist perfekt. Nur mein rechter ist 0,5 cm länger, daher fahre ich 42. Wenn die Innensohle des Schuhs deutlich länger ist als dein Fuß, dann schlackert das doch total. Der Schuh wölbt sich doch über die Sohle nach vorne und hinten noch etwas. Wenn deine Füße wiklich nur 24 cm lang sind, denke ich, wärst du mit der 40,5 (knapp 24 cm Innensohlenlänge) gut bedient. Wir können es aber auch so machen, dass ich dir beide Größen schicke und du mir den nicht passenden zurückschickst, oder ich schick dir eerst einen, wenn der nicht passt, noch mal den anderen?
 

Wenn es dem Verkauf dieser schönen Bremsen dienlich seien sollte, ich habe mir mal einen Schwung der passenden O-Ringe nachgekauft, falls der Kàufer einen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich war zu billich
Alle die ich nicht berücksichtigen kann bitte ich um Nachsicht, aber ich mach's nach der Reihenfolge der PN Eingänge. Ich denke, das ist das fairste.
 
Wo das hier gerade so gut läuft, hat jemand Lust auf eine französische Baustelle?

Anhang anzeigen 234318 Anhang anzeigen 234319

Motobecane Mirage Sport mit allen abgebildeten Anbauteilen.
RH 57, OR 58, Einbauweiten 126, 100
Bremsen Weinmann 500
Schaltung und Umwerfer Sachs Huret
Kurbelset Nervar

Anhang anzeigen 234320 Anhang anzeigen 234321 Anhang anzeigen 234322 Anhang anzeigen 234323 Anhang anzeigen 234324
Ich habe das Rad mal gekauft um für ein anderes Morobecane den LRS, den Sattel und den Lenker zu verwenden. Müsste ziemliche Originalausstattung sein. Teile sind alle ungeprüft, Rahmen hat ein paar Kratzer aber nichts bewegendes.

Ich sag mal für alles zusammen 130€+ Versand
Einen passenden Motobecane Sattel





und Lenker (sehr guter Zustand aber ohne den Kunststoffüberzug) hätte ich auch noch. Würde ich noch dazu geben.
 
Verkaufe

Campagnolo Chorus Pro Fit Pedale

WEG

Übliche, normale Gebrauchsspuren
Technisch einwandfrei

 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen