Ich sehe da auch kein Bianchi, denn Bianchi hatte die Öffnungen für die innenverlegte Zugführung am Oberrohr immer über dem Oberrohr liegen und nicht unter dem Oberrohr. Außer beim Proto, da ist es oben / unten.Ich bin zwar nicht @Bianchi-Hilde , aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte kein Bianchi zu sehen.
Ja. Leider gab es auch das. Sogar Mischungen aus Gemufft / nicht gemufft.Aber ein muffenlos gelötetes Bianchi?
nen B brauchst du nicht zwingend, gibt auch welche ohne Gravur. Halb so wild, es wird auch als Fake-Bianchi fahrenHmm... omann meine anfängliche Euphorie fällt mit jedem eurer Posts...
Andernseits hätte ich wohl nicht dieses Thema eröffnet, wenn mein Bauchgefühl nicht gesagt hätte, "da stimmt was nicht"...
Weiterer Anhaltspunkt ist wohl das fehlende "B" auf der Gabel oder?
ich hab kein Plan, das war eher Spaß - sollen sich die Experten kümmern.Nur Hilde is das Original.
Aber ein muffenlos gelötetes Bianchi?
nen B brauchst du nicht zwingend, gibt auch welche ohne Gravur. Halb so wild, es wird auch als Fake-Bianchi fahrenHmm... omann meine anfängliche Euphorie fällt mit jedem eurer Posts...
Andernseits hätte ich wohl nicht dieses Thema eröffnet, wenn mein Bauchgefühl nicht gesagt hätte, "da stimmt was nicht"...
Weiterer Anhaltspunkt ist wohl das fehlende "B" auf der Gabel oder?
HAHA, mein Pferd hat gewonnenIch sehe da auch kein Bianchi, denn Bianchi hatte die Öffnungen für die innenverlegte Zugführung am Oberrohr immer über dem Oberrohr liegen und nicht unter dem Oberrohr, so viel ich weiß. Außer beim Proto, da ist es oben / unten.
Zudem passen die Schriftzüge nicht. Innenliegende Zugführung gab es erst ab '89 nur am X4. Später mit den Caurus Modellen war der Schriftzug jedoch ein anderer.
Ausfallenden gab es so auch nicht.
Sogar Mischungen aus Gemufft / nicht gemufft.
Ein "B" gab es nur in den 70ern. Später "Bianchi" oder ein Adler oder gar nichts. Das kann man so nicht sagen.Weiterer Anhaltspunkt ist wohl das fehlende "B" auf der Gabel oder?
ich hab kein Plan, das war eher Spaß - sollen sich die Experten kümmern.
nen B brauchst du nicht zwingend, gibt auch welche ohne Gravur. Halb so wild, es wird auch als Fake-Bianchi fahren
das nächste RAd kommt bestimmt und wenn du nicht aufpasst werden es immer mehr, das geht dann solange bis Regierungen weitere Zukäufe regulieren.Neeeee.. das mach ich nicht, könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und würde wahrscheinlich bei jeder Tour daran denken.
Außerdem wird es ja mein erstes Rennrad werden, bin ja noch ganz neu dabei. Also wenn schon, denn schon!
Jaoder hat Bianschi auch stumpfgelötet
für ein solches Rad sollltest du nicht mal 200 km fahren wenn es eins ist, also ein Bianchi. für das Geld kannst du schon ein 80-er Jahre-Bianchi mit 105 oder so bekommen, wenns nicht gerade celeste ist. Interessant wäre da aber eher ein Rekord 910 SIS mit Shimano 600, die waren meist weiß mit roten Dekoren und sind sehr verbreitet und auch noch oft unter 300 zu bekommen.Direkt wieder ne Menge gelernt hier, danke!
Dann werd ich dem Käufer mal irgendwie freundlich beibringen das ich Sonntag doch keine 200km fahre, um mir das Rad anzugucken.
UUUUUnnd wieder auf der Suche.. ;(
Wenn mir hier jemand ein schönes Bianchi Einsteigerrad vermachen möchte. Preislich gern so um 200€ . - Ich würde mich riesig freuen!