• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

B A D A R O L S E N 26.06. 17h

Käpt'n Koga

Stereotyp
Registriert
24 September 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
10
Ort
Bottrop
Howdy:wink2: !

Komme aus'm Pott, bin aber für kurz in Hässä! Habe nun folgendes Anliegen: da ich vom 25. bis zum 26.06.07 in Bad Arolsen an einer Fortbildung teilnehme und diese bis 17h geht, habe ich anschließend Zeit:i2: ! Dann würde ich gerne mit einigen Ortskundigen (Euch) eine nette Tour fahren! Ich hoffe, ihr meldet euch! Sonst wirds sicher langweilig.

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: B A D A R O L S E N 26.06. 17h

Hallo,

komme urprünglich ganz entfernt aus der Gegend...Wunder Dich also nicht, wenn hier niemand antwortet und Dich auf demm Rad auch niemand grüßt. Nordhessen sind einfach so..;)

Wenn Du trainiert genug bist, kann ich Dir den Edersee empfehlen - und dan natürlich auf die Burg Waldeck hoch. Habe ich aus der anderen Richtung kommend (Marburg) schon ein paarmal gemacht.
 
AW: B A D A R O L S E N 26.06. 17h

Also da muss ich doch mal widersprechen! Frechheit sowas, bergabkönig!!!

1. Ich komme aus Arolsen.
2. Ich grüße auch immer!
3. Ich werde auch immer gegrüßt!
4. Das mit den "Nordhessen"-Blahblah ist einfach mega BS und da ändert auch ein ";)" nichts dran!!!!

:D

OT: leider bin ich momentan in Hildesheim unter der Woche und am 26. (DAS IST EIN DIENSTAG!!!!) eben auch nicht... Danach das Wochenende wäre klargegangen....

Hier schonmal die RTF von Korbach/Arolsen: http://www.rv-korbach.de/rtf_permanente_arolsen.htm Das hilft dir vllt. schon mal bei der Routenwahl weiter...
Also Richtung Diemelsee sind schöne Routen, Edersee passt auch....
 
AW: B A D A R O L S E N 26.06. 17h

Hey waterboy,

Nordhessen sind wirklich so - fast so schlimm wie Oberhessen (komme slebst aus Marburg).

Aber dem Koga ist leider immer noch nicht geholfen, was meine Hypothese leider bestätigt :D :D :D
 
AW: B A D A R O L S E N 26.06. 17h

Howdy:wink2: !

Komme aus'm Pott, bin aber für kurz in Hässä! Habe nun folgendes Anliegen: da ich vom 25. bis zum 26.06.07 in Bad Arolsen an einer Fortbildung teilnehme und diese bis 17h geht, habe ich anschließend Zeit:i2: ! Dann würde ich gerne mit einigen Ortskundigen (Euch) eine nette Tour fahren! Ich hoffe, ihr meldet euch! Sonst wirds sicher langweilig.

Viele Grüße,
Christoph

Schon mal mit einem Eintrag im Last Minute Radeln probiert?
 
AW: B A D A R O L S E N 26.06. 17h

Habe mich beim Last-Minute eingetragen... Mal schauen. ob es was bringt. Aber danke schon mal bzgl. eurer Streckenvorschläge!!!
 
Zurück
Oben Unten