Dynacophil
Ken sent me!
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Vielleicht könnte man eine Konstruktion ähnlich den alten Wagenhebern anfertigen; also eine
Gewinde-Achse die eine Raute aufspreizt?
ich seh da kein Problem : mehr Kraft als zum Quetschen braucht's auch nicht zum Ausquetschen und 27,4 mm sind reichlich Platz für eine schlichte Konstruktion .
die Quetsche muss auf einer Länge von etwa 10cm aufweiten.ich seh da kein Problem : mehr Kraft als zum Quetschen braucht's auch nicht zum Ausquetschen und 27,4 mm sind reichlich Platz für eine schlichte Konstruktion .
ich seh da kein Problem : mehr Kraft als zum Quetschen braucht's auch nicht zum Ausquetschen und 27,4 mm sind reichlich Platz für eine schlichte Konstruktion .
Ich will dir nicht zu nahe treten....aber du kommst sicher keiner materiell-werteschaffenden Tätigkeit nach, sondern mehr einer geistigen Tätigkeit ? In 30 Min. ist das nicht gemacht. Und ich bin jemand der das auch fertigen kann.könnte ein Werkzeugmacher das in einer halben Stunde zusammenbasteln(theoretisch)
Das habe ich auch nicht behauptet, ich behaupte nur daß sie besser funktionieren.aber vom Aufwand scheinen deine Vorschläge auch nicht besser
Nein, aber davon behaupte ich daß es auch schneller gemacht ist. Ein 30mmRund ist so ein std. Halbzeug was man in der Werkstatt liegen hat und wenn man einrichten, aufräumen usw. zur Fertigung hinzurechnet ist das in einer halben Stunde gegessen.oder hast du so einen Dorn vorrätig
Na ja, dann läßt man aber alle nicht-Handwerker auch als Kunden außen vor....
Der Kunde hat seine Wünsche, wird beraten und wenn eratungsresistent ist, erledigt den Rest der staatliche Beschuss.Stell dir vor ein Oberstufenlehrer kommt in deine Büchsenmacherei,da kannst dir ausmalen was der alles besser weist
Tullio Campagnolo war auch nur ein Radfahrer
Ich bin jetzt auch nicht mehr dort, sondern in einem pharmaz. Inst. der Uni als Feinmechaniker tätig. Dort kommen Wissenschaftler mit ihren Wünschen.....ist also auch Teil meines täglichen Brots nicht-Handwerker zu verstehen.
und Handwerker bauen auch schon mal Mist ICE-Unfall von Eschede – Wikipedia
Und wieder falsch das war ein konstruktions Fehler
Die Laufräder hatten einen Zwischenring zur geräusch dämpfung die Ursache war das sich der Laufkranz vom Rad gelöst hatte genau auf einer Weiche