ach, beim gasgeben vertraust du also lieber den franzosen... chick...!!!
Die Ausfahrt war super. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie es sich für mich angefühlt hat, endlich wieder fast lautlos durch die Natur zu gleiten. Das hat mir echt gefehlt und ich bin radfahrsüchtig. Ob wohl man von Sucht ja nicht sprechen kann, da ich weder mir noch anderen Menschen damit einen Schaden zufüge. Es ist eher das Gegenteil, es hilft mir Kraft zu tanken und meinen Kopf vom Alltag zu leeren.]
vielleicht waren sie ja auch so begeistert von den Rädern, dass sie sowas auch bauen wollten? Ich glaube aber auch, dass fast jeder Profi, der mal was gerissen hat, Räder unter seinem Namen verkauft hat, ob selbst gelötet oder machen lassen.dann kommt mir nur eine frage als er die namen der italiener aufzählt, fällt mir auf das jeder der genannten später eigene rahmen produzierte bzw produzieren lies. oder war das alles nur marketing? nichts gegen masi aber wenn sich viele aufschwingen rahmen zu bauen oder bauen zu lassen dann müssen diese rahmen ja irgendetwas anders bzw besser machen.
falls diese frage vermessen sein sollte, bitte ich das zu entschuldigen. ich habe erst ca 20 jahre später das licht der welt erblickt.
also war das wirklich nur der broterwerb nach der rennkarriere und hatte weniger mit technik zu tun?
naja in der neuzeit hat das etwas nach gelassen, außer greg lemond und mario cipollini gibts nicht viele, oder kommen sie irgendwann noch die ullrichs, voigts und armstrongs.
ja aber einen hinault oder einen schur hab ich noch keinen in freier wildbahn gesehen.Armstrong wohl kaum, aber Jan Ullrich-gemarkte Räder hab ich schon gesehen.
Jan Schur auch.
Bernard Hinault haste noch vergessen zu nennen.
Hab gerade angerufen ,Hier ist eine Zeitungsanzeige von einem Händler in Kalifornien vom Dezember 1963. Er bietet ein komplettes MASI für $210.00 an.
Anhang anzeigen 201707
Hab gerade angerufen ,
leider schon weg