Eigentlich gehört auch eine geflutete Super Record Sattelstütze dran. Die, mit den kurzen Flutungen, nicht die normale.Die Kombination C-Record Gruppe und Super Record Bremskörper mal hochoffiziell (mit Gravuren) zu sehen ist interessant.
Das ist original, es sind auch alles Originalteile des X4. Habe sie nur ein wenig sauber gemacht.Ich nehme an die C-record Bremsgriffe gehören da original dran oder wurden (alternativ auch) die Super Record Hebel verbaut?
Das sind ja auch nur SR Bremsen. So genau weiß ich das aber auch nicht.Bisher kannte ich nur die Kombination mit den Cobaltos aber die kamen ja erst 1987 oder gab es die 1986 auch schon?
Eben, da hat Bianchi (zumindest funktionell) der späteren offiziellen Cobalto Kombination von Campa vorgegriffen.Eigentlich gehört auch eine geflutete Super Record Sattelstütze dran. Die, mit den kurzen Flutungen, nicht die normale.
Das ist original, es sind auch alles Originalteile des X4. Habe sie nur ein wenig sauber gemacht.
Die C Record Bremsgriffe erster Generation wurden auch gerne als Set mit den Cobalto verkauft.
Das sind ja auch nur SR Bremsen.
Denke ich generell zwar auch, doch bei der Sattelstütze lässt sich das nur über das Gewicht argumentieren. Vielleicht hatten sie auch zu viele SR Teile geordert und mussten die irgendwie wieder loswerden.Eben, da hat Bianchi (zumindest funktionell) der späteren offiziellen Cobalto Kombination von Campa vorgegriffen.
Das beweist auch, dass man damals bei Bianchi scheinbar mehr Wert auf Funktion als auf Gruppenreinheit gelegt hat.
Das Centenario hatte diese Kombination (SR/C-Record) glaube ich auch.
Das Lenkerband ist bisher nur provisorisch?Nachdem ich euch nun ein Vierteljahr habe warten lassen, geht es nun wieder voran. In den letzten Wochen habe ich immer wieder mal hier und da herumgefummelt. So langsam erkennt man schon ein wenig etwas:
Anhang anzeigen 196478
Nee. Nur der Abschluss. Da braucht es Muße dazu ... Habe nur dieses.Das Lenkerband ist bisher nur provisorisch?
Ich glaube er meinte, dass eigentlich SR Bremshebel dran gehört hätten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.Ich meine, die Cobaltos kamen irgendwann 86. Das Rad wurde anscheinend davor produziert und da wurden ganz offiziell die Super Record Bremsen mit den C-Rec. Hebel zur C-Rec. ausgeliefert. Was hätten die denn sonst liefern sollen, die Deltas gabs ja nur ein paar Wochen? Das Centenario hab ich auch mal mit Deltas gesehen, hab leider nicht mehr im Kopf, ob es tatsächlich die wirklichen 1. Gen waren, oder ob die nachträglich angebaut waren.
Schick mal rüberSo eine?
Aber zur C.Rec. gehörten halt die Super Rec. Bremsen mit C.Rec. Hebeln. Die Bremsen sind ja auch nur Record, sie gehörten ja genauso zur Nuovo Record... Also eigentlich zu allen damals erhältlichen Record Gruppen...Ich glaube er meinte, dass eigentlich SR Bremshebel dran gehört hätten, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Das Centenario kenne ich nur mit Deltabremsen und celeste bzw. gold ausgelegten Gravuren.Ich meine, die Cobaltos kamen irgendwann 86. Das Rad wurde anscheinend davor produziert und da wurden ganz offiziell die Super Record Bremsen mit den C-Rec. Hebel zur C-Rec. ausgeliefert. Was hätten die denn sonst liefern sollen, die Deltas gabs ja nur ein paar Wochen? Das Centenario hab ich auch mal mit Deltas gesehen, hab leider nicht mehr im Kopf, ob es tatsächlich die wirklichen 1. Gen waren, oder ob die nachträglich angebaut waren.
Ich habe noch nie eines mit Delta-Bremsen gesehen. Auch die bei eBay angebotenen hatten bisher keine Delta-Bremsen. Vielleicht hat die mal jemand nachgerüstet, weil die so gut bremsen?Das Centenario kenne ich nur mit Deltabremsen
Habe inzwischen den Abschluss des Lenkerbandes erledigt. Dem Superleggero sieht man sein Alter schon etwas an. Hätte noch einen neuen Competizione da gehabt, doch eigentlich passt der leicht abgegriffene Superleggero besser. Zum einen da ein Superleggero und kein Competizione dran gehört. Zum anderen, war der Vorbau so mitgenommen, dass ich selbst nach vielem Schleifen eine leichte staubartige Korrosion nicht mehr wegbekommen habe. Daher passt er auch optisch zum nicht mehr ganz neu wirkenden Vorbau. Dabei ist mir aufgefallen, dass die leicht abgegriffenen Außenhüllen zur Findung der richtigen Länge auch besser dazu passen als nagelneue. Wirkt ein weniger echter wie ich finde.Das Lenkerband ist bisher nur provisorisch?