• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Nordbayern Brevets

Vollständige Seite anschauen…
Bei 36 gemeldeten Fahrern sind ja sozusagen 10% aus diesem Forum Mein Rad läuft soweit, da mach ich jetzt nichts mehr dran Bis Samstag!
 
@fafnir, also geschafft, Respekt. Ich werd Ăśbermorgen schauen ob man einen 200er auch mit zwei Mittagessen Radeln kann.
 
Ein passendes Rahmschnitzelchen wird es möglich machen!
 
Schön war's! Und wer sich nicht völlig blöd angestellt hat, hat den Weg auch ohne GPS gut gefunden. Aber leider haben sich viele vom fehlenden GPS-Track abschrecken lassen. Vielleicht sollte Karl das demnächst als Retro-Event deklarieren und Rahmenschalthebel, Hakenpedale und Wäscheleinen verlangen. Dann kann er sich wahrscheinlich vor Anmeldungen nicht mehr retten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen