• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Another one bites the dust - Santi Perez positive for blood doping

A

Amnesia

Vuelta runner-up Santiago Perez has confirmed reports that he has tested positive for blood doping. As with Phonak team-mate Tyler Hamilton, who failed a similar test, the Spaniard says he is innocent.
 
Spätestens als der ausgemachte NICHT ZEITFAHRSPEZIALIST das letzte Zeitfahren der Vuelta klar und deutlich gewann war doch alles klar. :spinner: So Schlagzeilen werden wir in Zukunft wohl immer wieder hören. Phonak scheint echt ein Problem zu haben :eek: .Mal schauen was ihre Expertenkomission noch so aus dem Ärmel zaubert.
Getreu dem Motto: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld und wenn dann doch bewiesen erst mal wieder anzweifeln.

Gruß

Quickmik
 
Ich denk mal das diese Expädä-Idee auch etwas den Druck durch die Sponsoren ableiten soll, denn da wird nun ja bestimmt auch voll auf das Team (bzw. dessen Führung) eingeschlagen....

Torsten
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten