Ist ergänztein Bild ist hilfreich.
Ich habe ja wenig Plan, aber die neue Satteltasche ( en voque ) nennt sich " Arschrakete", mehr Aero, ist wichtig....Kurz gesagt, neue Reifen und Schläuche, neue Bremsbeläge, neue Kette. Dann alles einstellen, losfahren und Spaß haben.
Die Satteltasche würde ich auch definitiv entfernen.
Ist doch Shimano. Gab es da überhaupt weiche Beläge?Bremsbeläge sind noch weich?
Die wird vom längeren Stehen kaum auseinander fallen.Kurz gesagt, neue Reifen und Schläuche, neue Bremsbeläge, neue Kette.
Eins meiner frühen "richtigen" Rennräder hab ich gebraucht in Neuzustand gekauft. War ein bel. Diamant mit Columbus Thron Rahmen und voluminöser Stahlgabel. Das hatte eine Campa Mirage Gruppe und steinharte Bremsbeläge die tiefe Riefen in die schönen MA2 Felgen machten. Und die Lager der Naben....furchtbar!!Ist doch Shimano. Gab es da überhaupt weiche Beläge?
Was? Nur wenn der Vorbesitzer oder sein Mechaniker da irgendwelchen Schlonz reinpraktiziert hat.Schalt-und Bremszüge habt ihr vergessen. Nach so langer Zeit könnten die verharzt sei
McKenzie ???
Neue Kette ist Quatsch. Ausser sie hätte wirklich Kilometer gesehenKurz gesagt, neue Reifen und Schläuche, neue Bremsbeläge, neue Kette. Dann alles einstellen, losfahren und Spaß haben.
Die Satteltasche würde ich auch definitiv entfernen.