• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Vollständige Seite anschauen…
Übergabe dann um Mitternacht am Kirchturmplatz - Du erkennst mich am Trenchcoat mit hochgeschlagenem Kragen, den tief in die Stirn geschoben Hut und der Sonnenbrille - Losung: "RATZFATZ" !!
 
Wenn das komplette Rad so hoch ist, wie normalerweise die Sattelstütze langt, dann passt es leider nicht.




Bild von @rudifix, Rad von mir.
Ist übrigens noch zu haben.

Also das Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinen Appetizer, mein PX10 aus 1960, bekommt durch den Fang von heute endlich den passenden Sattel, schon mal danke nochmal an @marcfw , hier soll er dran, die Peugeot Kenner wissen natürlich um was für einen seltenen Sattel es sich handelt
 
Ich kann's nicht besser sagen.
Vielen Dank, es war ein Fest mit euch allen.
 
Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Jan, Rudi und den anderen Kölnern für diese tolle Börse. Habe mich auch sehr gefreut so viele Leute hier aus dem Forum wiedergetroffen oder neu kennengelernt zu haben. Bilder kommen morgen.
 
So es ist 1900 Uhr durch kaum Fänge und Beifang zu sehen… was los?!?
Na gut, über ein Enik 5S in dem wunderschönen blau metallic in meiner Größe habe ich mich sehr gefreut, da ich Enik in den 90er noch verkauft habe, und schon so ein komplett Rad in 58 C-T hatte, danke an @Nicorello


Mal schauen, trotz dem Babberl wird es wohl kein entsprechenden Aufbau geben

Hier mei ex 5S, welches über @Abarth jetzt bei
@ols69 gelandet ist
 
Der @Nicorello hatte gutes Zeug zu fairen Preis bin auch sehr happy über den DA-LRS von ihm
 
So , auxh ich noch mal zum Kölner Radklasser 2022 .

DANKE Ihr Kölsche Jongs ! Danke an Jan , Roy und Eure Freunde . Riesenarbeit , klasse Organisation unf für Eure Gastfreundschaft .

Solch ein paar Bilder aus der Hüfte hab ich auch noch von unserer Kuchen-Parade-Paus in Hetzenholz

Riesenstrecke bis dahin . Asphalt , Schotter, Wald und eine Rampe nach der anderen . So richtig heavy an der ein oder anderen Rampe . Nur zwei kleine Defekte bis zum Kuchen . Alles haben es geschaft .

Und nun die Bilder . Wie fast immer bei mir sehr Rad-lastig . Und auch einige Jungs und Mädels sind im Bild . Los gehts .

Fast alle Kölsche Jongs von der Radklassiker-Orga im Sitzen und @kraehe & @Axxl70 im Standmodus .



Jetzt die Räder . Nicht alle , nur so als Teilüberblick .






 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen