• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

53340 Meckenheim und Umgebung

D

Deleted5784

Hallo,

ich weiss jetzt gar nicht, wie ich anfangen soll, damit es nicht wie so eine "ey, ich such ne Frau"-Annonce wirkt.

Also, "Radsportbegeisterter, teil-alleinerziehender 30er sucht ..." :spinner:

Zwar bin ich bisher nur auf dem Mountainbike unterwegs, aber die Bemühungen in Richtung Rennrad laufen in vollem Gange.
Lebe seit Februar 2005 wieder alleine, habe aber meinen 15 Monate alten Sohn in regelmässigen Abständen bei mir.

Was ich damit sagen möchte ist, daß ich nicht primär auf der Suche nach einer Freundin im beziehungstechnischen Sinn bin. Mir geht es eher darum, in (wenn möglich) weiblicher Begleitung was zu unternehmen.
Sollte sich daraus etwas entwickeln, bin ich selbstverständlich dem nicht abgeneigt. :rolleyes:

So, nun bni ich irgendwie etwas überfragt, was hier noch reinpassen könnte.... bei Fragen: ich bin jeden Tag mal online, also würde die Antwotwort nicht lange auf sich warten lassen.
 
Zurück
Oben Unten