• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

31. Panther Cross Serie 2011/2012!!

Suschi

Crosser!!!
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
583
Reaktionspunkte
2
Ort
Nienhagen
Wer hätte das gedacht, dass WIR weitermachen...

Trotz weniger Helfer versuchen wir die Serie wieder mal durchzuziehen, wer helfen möchte ist sehr gerne gesehen...

Ausschreibung bei rad-net, Einzelausschreibungen kommen auch noch: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=19093&mode=ascr_detail&typ=i

Leider kommt jetzt wieder eine unerwartete Hürde mit dem Rennen in Bad Salzdetfurth dazu... Dadurch werden wir wieder einbußen in den Starterzahlen haben, da der DeutschlandCup ja so viel besser ist :Bluesbrot

Der 1.Lauf findet dieses Jahr in Lehndorf statt, um dem schlechten Wetter in Verbindung mit dem Laub eventuell zu entkommen.

Wie die letzten Jahre auch, werden wir wieder ein Hobbyrennen ohne Lizenz ab 18Jahren durchführen.

Außerdem versuche ich bis zum Cross Saisonstart eine Panther (Berger) Cross Homepage zu erstellen mit den Statistiken, Chroniken und Fotos der letzten 30 Jahre... Hoffe das wird was!

Ansonsten freuen wir uns auf Euer kommen..

Schöne Grüße

Suschi
 
AW: 31. Panther Cross Serie 2011/2012!!

Natürlich auch dabei!!!
Und das Rennen in Bad Salzdetfurth wird dann den nächsten Tag auch noch gefahren.

Gruss Manuel.
 
Dazu mal eine Frage.
Ich bin 2011 in der Sen.2 gestartet, habe aber für 2012 meinen Lizenzantrag noch nicht eingereicht,
werde das aber demnächst tun.
Wenn ich am 15. Januar in Neubrück starten will, in welcher Klasse muss ich dann fahren.
Sen. 2 oder Hobby ???
 
Hi,
darauf kann ich Dir keine Antwort geben... da müsstest du den WAV kontaktieren. Da du ja ganz klar eine Lizenz lösen willst, bist du für mich kein Hobbyfahrer. Zumal du schon seit Jahren Lizenz fährst... Und es bei einer Serie mit Gesamtwertung am Ende wenig Sinn macht 2 Rennen in einer Klasse und eines in der anderen Klasse zu fahren..

Daher Senioren 2 meine Meinung

Gruß Suschi
 
Zurück
Oben Unten