• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen, ich möchte/muss aus Platzgründen, bzw. Platz für neue Projekte die folgenden 6 meiner Rennräder verkaufen. Dazu hätte ich gerne mal von Euch eine Einschätzung, was ich für die Räder preislich ansetzen kann. Vielleicht hat ja sogar jemand von Euch Interesse. Weitere Fotos oder Infos gerne per PN. Standort ist Hagen in Westfalen. Danke Euch! Die zwei Fotos zeigen den Platzmangel:)!
Sind die Rahmenhöhen M-M (C-C) oder M-O (C-T)
Und zur optischen Einschätzung: auf welche Sitzhöhe Tretlager-Satteloberkante stellst Du ein.
 
Schöne Räder @HoppiHagen , aber du hast kein echtes Platzproblem 😁
Wenn man richtig "stapelt" geht da noch was....

Alles ne Frage der Organisation :D bei mir passen knapp 50 Räder auf ~12qm und sind trotzdem noch einigermaßen zugänglich
IMG_1454.jpeg
 
Sind die Rahmenhöhen M-M (C-C) oder M-O (C-T)
Und zur optischen Einschätzung: auf welche Sitzhöhe Tretlager-Satteloberkante stellst Du ein.
Ich messe immer C-T. Die Sättel sind alle unterschiedlich eingestellt. Die Räder, die ich verkaufen möchte, sind nicht die, mit denen ich fahre. Die habe ich nur aus Sammelleidenschaft….😀
 
Vor kurzem wurden hier zwei angeboten:

Dura Ace Sattelstütze SP 7400 - 0 D
Falls die Bezeichnung falsch ist bitte bescheid geben.

55€ + 5€ Versand

Bei Abholung in Ingolstadt gibt es 15€ Rabatt!

... und nochmal eine Dura Ace Sattelstütze. Diesesmal mit Date Code PD und in besserem Zustand.

70€ + 5€ Versand.
Bei Abholung in Ingolstadt gibt es 20€ Rabatt.
 
da scheiten sich die Geschmäcker, ich mags :D
Anhang anzeigen 1397863
Sagen wir mal, interessant.. =)

Ist da tatsächlich ein Gruppenmix bei einem Katalog-Aufbau? SW Dura Ace, Kurbel 600 tricolor?
Das würde ja völlig neue Welten öffnen..

Kann man das Rad fahren? Hätte total Angst, dass das HR ständig am Rahmen schleift.
 
Sagen wir mal, interessant.. =)

Ist da tatsächlich ein Gruppenmix bei einem Katalog-Aufbau? SW Dura Ace, Kurbel 600 tricolor?
Das würde ja völlig neue Welten öffnen..

Kann man das Rad fahren? Hätte total Angst, dass das HR ständig am Rahmen schleift.
Ist tatsächlich ne komplette DA, nur die Kurbel eine Tricolore. Den Sinn dahinter hab ich noch nicht ganz verstanden, werde die bei Gelegenheit noch gegen eine 7410 tauschen..
Hab noch keinen Meter mit dem Rad gemacht, muss erstmal den zu langen Vorbau tauschen, nen Leichtgewicht ist das Rad trotz des Carbon Rahmens auf jeden Fall nicht.
 
Zurück
Oben Unten