• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gü. Rahmen ca. RH 55 +/-1 für einfachen Cityflitzer

ceti

Mitglied
Registriert
26 April 2015
Beiträge
273
Reaktionspunkte
14
Hallo,

suche zum Aufbau eines "Stadtrennrads" einen günstigen Rahmen mit o. g. RH - denke die Toleranz ist bei gegebenem Einsatzzweck ok.

Gerne Alu
Ausdrücklich nichts Wertvolles (s. Einsatzzweck; Diebstahlgefahr)
Gerne schwarz

Ich beabsichtige, meine alte 105-Ausstattung so gut es geht / falls mgl. an diesen Rahmen anzubringen.

Danke für Angebote und Tipps!
ceti :)
 
Hi,
ich habe den Rahmen meines alten Winterrades über. Schau einfach in meiner Galerie, ist das Bianchi. Das Set wäre für kleines Geld abzugeben.
 
Hi,
ich habe den Rahmen meines alten Winterrades über. Schau einfach in meiner Galerie, ist das Bianchi. Das Set wäre für kleines Geld abzugeben.
Hi + danke! Ich habe jetzt nur die Bildausschnitte mit den Raceblades (o.ä.) gefunden. Wie wären denn die Maße des Rahmens und gibt es eine volle Seitenansicht von dem guten Stück?
 
Zurück
Oben Unten