• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von zweig58

  1. Z

    Bike Mielec, polnisches Handwerk

    Gibt das Maß S1 in der technischen Zeichnung die Rahmenhöhe an? http://www.bikemielec.com/en/img_oth/rama_ostre_kolo_szosa_dane_techniczne.png
  2. Z

    Bike Mielec, polnisches Handwerk

    Danke für die schnelle Antwort. Für den Anfang sollte dann ein Standard Steuersatz reichen. Du hast als Rahmenform dann einfach z.B. L oder m genommen mehr nicht? Wie hast du das mit den Rohren und dem Steuersatz formuliert? Mit den RAL-Farben sollte ich auskommen. Danke
  3. Z

    Bike Mielec, polnisches Handwerk

    Abend zusammen, habe auch vor mir ein eigenes Rad selber zu bauen. Da ich mich mit Radgeometrie nicht so auskenne, habe ich noch folgende Fragen zu oben gezeigtem Rahmen: - Soweit ich das erkennen kann, ist das Trägerrohr ( Head-Tube zu Tretlager ) nicht das Standardmaß oder? - Farbe ist noch...
Zurück
Oben Unten