• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von YMS

  1. YMS

    Eroica Gaiole 2023

  2. YMS

    Eroica Gaiole 2023

    Das ging schnell Lieben Dank! Die 135km am Samstag Dir auch viel Spaß!
  3. YMS

    Eroica Gaiole 2023

    Servus, Meine erste Eroica steht bevor, ich freu mich wie Bolle und ich glaube das meiste verstanden und richtig angegeben zu haben…. Trotzdem hab ich da mal eine Frage an die Veteranen: Wenn ich das Starterpaket abhole wird da auch das Rad gecheckt? Bzw. Muss man vor dem Start, neben den...
  4. YMS

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Servus, Ich suche: Umwerfer Super Record Schelle b.B. hätte ich die Anlöt-Version im Tausch
  5. YMS

    Boss X Assos Rennrad-Kollektion: Hugoes Bike

    MAAP produziert meine ich in Australien und viel aus Recycling-Material
  6. YMS

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kettler-alu-rad-strato-rennrad/2485911707-217-5977?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. YMS

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Servus, würde gern einen mir zu kleinen schönen niederrheinischen Rahmen von Faggin mit Gabel und Vorbau verkaufen. Könnt ihr mir bei der Wertfindung helfen? Ein Paar Fotos hier, der Rest im Album. https://fotos.rennrad-news.de/u/59978 RH ist 56, ich find den Zustand gut, hat aber definitiv...
  8. YMS

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/raleigh-rennrad/2423753650-217-5620?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  9. YMS

    SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

    Der 614 ERGOWAVE® active 2.1 Gravel-Sattel, SQlab vereint die Vorteile von ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road)
  10. YMS

    Woran schraubt ihr gerade?

    Absolut, da gab es noch ein paar Nachfolge Generationen vom VT980 und da war der Hinterbau aus Carbon und ich meine auch mal was mit Oberrohr aus Carbon gesehen zu haben
  11. YMS

    Woran schraubt ihr gerade?

    Endlich mal angefangen das VanTuyl aufzubauen; naja erstmal vielleicht auseinander gebaut. 1600g in RH 60. Erstes Mal selbst eine Gabel kürzen und lauter für mich aufregende Dinge stehen an ;)
  12. YMS

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Danke! Ich hab die Lösung…. Hollowtech II ist ungleich GXP. Hab schlicht das falsche Lager…..
  13. YMS

    Einbau SRAM Force 10x GXP Kurbel

    Klasse lieben Dank!
  14. YMS

    Einbau SRAM Force 10x GXP Kurbel

    Servus! Ich bin eigentlich ehr bei den Kollegen im Forum Renner älter 1990 unterwegs, baue aber ein Radl grad auf etwas „moderneres“ nämlich eine SRAM 10x Force um. Folgendes: ich habe aus meinem Rahmen das Tretlager ausgebaut und wechsle grad auf einen neuere Gruppe. Das Lager mit seinen 70mm...
  15. YMS

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Servus! Ich werd mich glaub ich parallel mal an diene neueren Forenabschnitte wenden (>1990) aber wahrscheinlich wisst ihr hier auch Bescheid Folgendes: ich habe aus meinem Rahmen das Tretlager ausgebaut und wechsle grad auf einen neuere Gruppe. Das Lager mit seinen 70mm hat ein ITA Gewinde...
Zurück
Oben Unten