• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von wattoman

  1. W

    Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE???

    AW: Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE??? @ Kampftaucher: Dein Postfach ist voll. Daher auf diesem weg: Ich hab keine Eile. Meld diche infach, wenn du es weist.
  2. W

    Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE???

    AW: Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE??? @jonasonjan & A_n_d_i: Gute Idee, hatte ich auch schon. Allerdings handelt es sich um einen Triathlonrahmen mit 26 Zoll Rädern - dafür eine passende Renngabel zu finden ist leider nicht so leicht bzw. billig!
  3. W

    Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE???

    AW: Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE??? Wow! Noch mehr Antworten im sekundentakt! Wenn ihr so schnell fahrt wie ihr schreibt, solltet ihr beim nächsten Rennen alle hinter euch lassen ;-) Also zur Frage von prince67: der Vorbau passt - Deiner Überlegung zur die...
  4. W

    Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE???

    AW: Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE??? Super vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mal die Profis vor Ort die Gabel begutachten lassen, um zu klären ob man ein Gewinde reinschneiden kann bzw. sollte.
  5. W

    Stahlrahmen mit Gabel ohne Gewinde für "alten" Vorbau - WIE???

    Hallo ich habe mal eine frage an alle Experten und erfahrene Schrauber... Folgendes ist die Situation: Ich habe einen alten Stahlrahmen und eine passende 1 Zoll Stahlgabel ungekürzt und ohne Gewinde - also passend für moderne Ahead Steuersätze und Vorbauten. Nun das Problem: aus rein...
Zurück
Oben Unten