• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von w.munny

  1. w.munny

    Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

    Dieses Forum ist wirklich was Besonderes... :daumen: Habe Kontakt... :daumen:
  2. w.munny

    Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

    Hallo zusammen, hat hier vielleicht jemand Informationen zu einem bestimmten Verkäufer am Sonntag in MG und würde diese mit mir teilen? Es geht um den Stand in der Halle, an dem ein dunkelblaues Gary Fisher MTB Rahmenset angeboten wurde. Ich war mit dem Rad und ohne Geld vor Ort (um jegliche...
  3. w.munny

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Ich muss zugeben, dass ich wesentlich lieber fahre als schraube :oops: Daher muss das Lenkerband wohl noch eine Weile so bleiben ;) Zum Lackschema kann ich leider nix sagen. Ich habe das Rad vor ca. 3 Jahren (nach 20 Jahren RRabstinenz) bei einem sehr netten Menschen im Laden stehen sehen und...
  4. w.munny

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Hallo zusammen, lese hier schon ein paar Tage mit und wollte mit den Bildern meiner Gazelle DANKE sagen für die vielen Infos und die 3-4 günstig erworbenen Teile... :):daumen: VG Erik
  5. w.munny

    Beleuchtung am Klassiker die was hermacht und auch hell macht?

    Trelock LS 950 wäre vielleicht eine Option?!
  6. w.munny

    Klassiker des Monats März 2017

    5 Punkte Adler 1949 4 Punkte Köthke 3 Punkte TVT 92 Carbone 2 Punkte Look KG243 1 Punkt Benotto Bahnrad ... und wieder hätten alle Räder Punkte verdient Danke fürs Zeigen.
  7. w.munny

    Töchter die Zweite!

    Fahre auf meinem AlltagsCX den Racing Ralph in 33-622 und bin zufrieden, muss allerdings zugeben, dass ich ursprünglich aus dem MTB-Bereich komme und daher ein wenig unsensibel bin, was Stollenprofil auf Straße angeht.
  8. w.munny

    Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden

    Der Sattel ist jetzt hier drauf ;)
  9. w.munny

    Klassiker des Monats Februar 2017

    3 Punkte. Koga Miyata Full Pro A 2 Punkte. Herkelmann 1 Punkt. Göricke Bj 26 Auch mir ist die Punkteverteilung nicht leicht gefallen. Das sind durch die Bank alles sehr sehr schöne Räder. Vielen Dank fürs Zeigen.
  10. w.munny

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich hätte Interesse :)
Zurück
Oben Unten