• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von viking667

  1. viking667

    Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

    Alles klar...
  2. viking667

    Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

    Moin, vielen Dank für die Antworten. Bin absolut neu in der Klassiker Abteilung, konnte das Strada vom Erstbesitzer erwerben und war erstaunt über den guten Zustand. Laufräder müssen zentriert werden und über den Winter werde ich noch einige Teile erneuern. Sollte ich die Gruppe so lassen oder...
  3. viking667

    Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

    Moin zusammen, bräuchte auch mal Hilfe! Bin mir mit dem Baujahr nicht sicher! Und welche Schaltung an meinem Strada verbaut ist würde mich auch interessieren! Vielen Dank im Voraus.
Zurück
Oben Unten