• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

traileruli

Fun & Outdoorsport

Technik
Website
http://www.trail-on.de
Ort
Metropolregion
Fahrrad
Fixies, Historische Rennräder und Mounatinbikes, Cyclocrossies und 29er CC-Racer
Gender
Male
Über Dich
Ich bin Radsportler aus Forchheim, am Tor zum Fränkischen Schweiz, mitten in Deutschland, nahe Nürnberg.
Mein Motto ist Biken und ich leben es auch. Es gibt nix schöneres als mit einem guten Bike, das tadellos funktioniert,durch die Landschaft zu pedalieren und den Flow zu spühren.
Das ist meine Leidenschaft und das setzen ich auch in meinem Laden Trail-On um.
ich veranstalte regelmäßig Biketouren und Trainings, gehen mit meinen Kunden auf Bikerennen und Marathonwettbewerbe. Aber alles Easy und mit viel Spaß dabei. Ganz groß dabei schreibe ich das Thema Bikefitting, weil nur wer richtig auf dem Bike sitzt kommt auch schnell vorwärts und kann lang ausdauernd fahren!
In meinem Shop könnt Ihr Bikes der Marken Rocky Mountain, Focus und Kellys kaufen, bekommt die nötigen Ersatzteile und Zubehör. Natürlich auch Klamotten, Helme und Wettbewerbsstuff.
In meiner Werksatt stelle ich eure Bikes optimal ein und reparieren alle Bikes, egal woher die stammen.
Schau mal vorbei, ich und meine Jungs freuen uns über deinen Besuch !
Occupation
Zweiradmech

Erfolge

  1. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten