• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tom de la zett

  1. T

    welche Reifen?

    schonmal jemand den Schwalbe Stelvio RaceGuard probiert? Haltbarkeit? Abnutzung?
  2. T

    UNFALL beim Münsterland-Giro Jedermann-Rennen

    ja, die letzten Meinungen unterstütze ich auch. Wo kämen wir denn sonst mit dem Sport hin.... Rennen ist Risiko und wer das nicht eingehen will, sollte auf Schach oder Angeln umsteigen. Ich hab auch im vergangenen Jahr jemanden im Rennen durch einen unausweichlichen Ausweichschlenker zu Fall...
  3. T

    Rund um Köln Startunterlagen

    nochmal als extra Thema... Ich suche eine/n nette/n Sportskollegen/in, die/der seine Startunterlagen bereits Samstag oder Sonntag abholt und, mit Vollmacht von mir, meine Unterlagen mit abholen und mir die am Montag rechtzeitig vor dem Start an der BayArena in Leverkusen übergeben kann? Die...
  4. T

    Rund um Köln 2006

    Eine Frage: findet sich hier jemand, der seine Startunterlagen bereits Samstag/Sonntag abholt und, mit Vollmacht von mir, meine Unterlagen mit abholen und mir die am Montag rechtzeitig vor dem Start an der BayArena in Leverkusen übergeben? Die Abholzeiten Sa/So sind für mich unerreichbar und...
  5. T

    RR Training Hannover Strecken Tipps Routen

    http://www.vorsicht-mal.de/ unte "auf die Plätze" / "Touren" findest du welche. Gruß t.
  6. T

    Dresden Rennen (RR od. MTB)

    Hi, kennt einer in diesem Jahr nette Rad-Events (Jedermannrennen, MTB-Marathon etc.) in der Nähe von Dresden? (Sächs. Schweiz, Erzgebirge etc....)? Gruß Tom
  7. T

    Wie lief's beim Henninger Turm?

    im Vergleich zum letzten Jahr: + Wetter besser, Beine besser, 3min schneller - Startblock 3 statt 1, noch längere Staus bei der Transponderabgabe Ja, schade schade. Gute Platzierung war schon bei der Startblockvergabe abgehakt, spätestens als wir gegen 9:20 ankamen und der Block schon mit...
  8. T

    Henninger Turm - suche Höhenprofil

    moin ihr große-Blatt-Fahrer ;) Also ich kenn mich da Ortsnamenmäßig nicht aus: ich meine diese Wand bei ca. KM21 (Schulberg?). Hab mal meine Aufzeichnung vom letzten Jahr gesichtet: 1km mit durchschnittl. 8%, davon 200m mit durchschnittl. 16%, max. ca. 22%. Würd mich nicht als schlechten...
  9. T

    Henninger Turm - suche Höhenprofil

    dann wähl die Skalierung am besten nach deinem Fitness-Stand, oder "skalier" zum Ende das Rennens, wenn die Beine dicker werden, einfach um :p Aber was Kupfi schreibt, passt genau. Die Wand ist fies, am besten mind. 39/25 einpacken. Das Kopfsteinpflaster am Ende besonders bei Nässe am besten...
  10. T

    Henninger Turm - suche Höhenprofil

    mein Höhenprofil vom letzte Jahr sieht so aus: http://www.vorsicht-mal.de/henninger-turm2004.gif
  11. T

    Mallorca Tips gescuht!

    guck mal unter www.vorsicht-mal.de ("auf die Plätze" -> Tourenarchiv)
  12. T

    Henninger Rennen!! Wer ist dabei???

    Team-Mitfahrer gesucht: Henninger Rennen!! Wer ist dabei??? Moin, wir suchen noch einen "Gastfahrer" zur Komplettierung unseres Teams morgen am 1.Mai beim Henninger Turm / 80km. Möglichst schnell, natürlich.....(haben aber keine echten Siegambitionen) :dope: Contact: 0172-8337170
  13. T

    Henninger Rennen!! Wer ist dabei???

    kann mir mal einer Sagen, wie hoch die Anstiege da denn jetzt wirklich auf der 80er Runde sind. Auf der Homepage steht nur was von 100-480m oder so, und die Höhenprofile sind nicht skaliert. Vielleicht kann das ein "ortskundiger" mal nachholen? Vielen Dank T.
  14. T

    Deutschland-Rundfahrt: Die Etappen

    starke Tourplanung (verstehe nur nicht, warum das erst so spät bekanntgegeben wird). Egal, bei den beiden Bergetappen und zur Schlussetappe bin ich als Jedermann dabei, werde wohl meine Vorbereitung ins Mittelgebirge verlegen müssen ;o) Weitermachen t.
  15. T

    MINDEN/Porta-Westfalica/Bückeburg(Kleinenbremen)/Rinteln

    schöne Gegend da! Leider radel ich/wir ab Hannover oder Herford los (und öfters in die Gegend). Aber vielleicht ergibt es sich ja mal....
Zurück
Oben Unten