• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tobfin

  1. T

    iPhone 6+ Radhalterung

    Hallöchen zusammen, ich bin bereits schon seit Tagen am suchen nach einer vernünftigen Radhalterung fürs iphone 6 plus. Hat hier jemand evtl. ein ähnliches Problem, bzw. hat schon eine Lösung dafür? :D Ich wäre für gute Vorschläge Dankbar Gruß Tobi
  2. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Thx fürs Feedback, Helm Brille Öl is vorhanden bzgl der Wartungsarbeiten trau ich mich nich so richtig ran, das war am Ende auch einer der Gründe weshalb ich Vorort kaufte anstatt bei rose
  3. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Eins evtl noch, Hab natürlich auf den 5xl Fred gehört und dementsprechend eingekauft Body Kurzarmtrikot Armlinge Beinlinge Windweste (Ich geb zu sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig aus da natürlich noch die Wampe da ist) Nix desto trotz werde ich das Gefühl nicht los mir würde nochmals fehlen...
  4. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Solo Ich wollte mich nochmal herzlichst für die vielen Tipps bedanken! Ich hab mich letzten Endes fürs Scott solace 20 Compact entschieden. Bin bis dato voll zufrieden hab allerdings auch erst 350km runter gespult
  5. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Hier stellt sich aber die Frage ob die billiglaufräder für mich derzeit aufgrund meines Eigengewichts ausreichend ist um dann bei weiterer Reduktion die LR zu wechseln.... Das wäre keine di2, aber da ich diese in zwischen mal Probe gefahren bin muss ich sagen bin ich darauf nicht ganz so fixiert
  6. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Das hier wurde mir ebenfalls für 2.5 angeboten http://www.scott-sports.com/de/de/products/234093019/SCOTT-Solace-20-Fahrrad/ Sieht optisch zumindest scho ma schicker aus
  7. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Is jetzt nicht der Hinkucker zugegebener Maßen. Mir kam es aber von der preis Leistung vernünftig vor
  8. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    So nun muss ich euch nochmal nerven. Ich hätte nun folgendes Angebot https://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/tcr.composite.0/12588/58998/ Und das für 2500€ was meint ihr dazu?
  9. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Alternativ natürlich auch das was ich anfänglich postete http://www.roseversand.de/bike/rose-xeon-team-gf-3100-di2-2014/aid:676300 wobei mir rein von der optik die RS Variante in Gelb Schwarz sehr zusagt
  10. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Also ich hab dann mal gemessen bzgl. Rahmen Geo, hier mal die Daten: Messwerte: Actual inseam 82 cm Trunk 62 cm Forearm 36 cm Arm 69 cm Thigh 63 cm Lower leg 57 cm Sternal notch 150 cm Total height 177 cm Calc Werte bei Comp Fit top tube length 55.5 - 55.9 cm seat tube range CC 53.1 - 53.6...
  11. T

    Oberfranken LK KC

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Leuten in und um Kronach. Die die Lust, Zeit und Geduld haben nem Anfänger bei zu stehen und evtl auch die ein oder andere Ausfährt zu machen, Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst: Ich bin derzeit noch in meiner Abnehmphase (120kg) Hab derzeit noch...
  12. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Ach ja nochwas, ich wäre übrigens auch nicht Böse drum wenn der ein oder andere Oberfranke sich mal zuckt, evtl. ist da auch mal n Gespräch "vor Ort" drin :D
  13. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    @Osso Die Idee von meiner Seite hierzu wäre halt bei Schlechtwetter + über die Winterzeit auf ne Rolle auszuweichen, bin auch hier nicht sicher ob eher Rolle oder normalen Hometrainer.... hier ist natürlich das Primäre Ziel aktuell Gewichtsreduktion.... wobei ich mir vorstellen kann das ne Rolle...
  14. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Hat jemand von euch eigtl. Erfahrungen mit den Rollen von TRACX? (auch hier kommt vermutlich mein Beruf etwas durch) aber gerade die VR Trainer scheinen ja ne Nette geschichte zu sein :D
  15. T

    Rennradkauf als Schwergewicht :D

    Irgendwie hab ich das befürchtet :p
Zurück
Oben Unten