• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von timeyyy

  1. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen ja oke passt ich brauch dann nur nochmal eine weg beschreibung zu dir :D
  2. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen 10 uhr geht klar! abfahrt bei dir oder treffen irgendwo?
  3. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen grüß gott so langsam geht hier ja mal wieder was ^^ passt alles soweit lg
  4. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen so aus dem urlaub wieder da! chris wann fährst du wieder?
  5. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen hoffen wir mal das das wetter gut sein wird!!
  6. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen ich würde gerne mit fahren nur kann leider nicht da ich nach HH fahren werde. aber wenn es mal passt können wir ja die 300km mal in angriff nehmen an einem tag. tim
  7. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen mir tut mein hintern garnicht weh dafür meine beine. aber es hat sich gelohnt es war eine super tour. die 300km könnten wir ja mal in angriff nehmen aber dann ein anderes höhenprofil bitte;) tim
  8. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen werde armlinge mitnehmen durfte doch reichen oder? ich werde 2 einpacken und nochmal flicken mit dem zug wird nicht nach hause gefahren :D tim
  9. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen solange es nicht regnet ist doch alles super. wann wollt ihr den morgens los? tim
  10. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen chris bin morgen dabei! mit dem RR müsste alles wieder in ordnung sein. wie fahr ich den am besten zu dir? tim
  11. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen das hört sich doch nach nettem fahren an. ich werde versuchen das RR bis dahn fertig bekommen, ich sag dir dann noch bescheid ob ich kann wenn alles klappt bin ich dabei! danke nochmal für deine hilfe chris! hat spaß gemacht, gerne wieder und...
  12. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen so hatte ich mir das gedacht. ich werde dann morgen um 17 uhr in Biessenhofen am Bahnhof sein! kannst du mir deine handynummer per pn schicken falls was sein sollte morgen? tim
  13. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen hört sich gut an! welchen schnitt werden wir fahren?
  14. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen ich bin für beides offen. wir können ja sonst nochmal morgen gucken wenn wir fahren. der treffpunnkt hört sich gut an um wie viel uhr soll es denn losgehen?
  15. T

    Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

    AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen hi chris, hätte morgen nix vor könnte also auch fahren. wie lange wolltest du denn morgen fahren? lg tim
Zurück
Oben Unten