• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von thecycleplan

  1. T

    Mavic Aksium Elite mit 11-Fach Shimano Ritzelpaket - welche Spacer?

    Super, vielen Dank! Ich verstehe zwar nicht, warum dann in der Mavic Anleitung steht, dass kein Distanzring dran soll, aber das ist mir dann auch egal... hauptsache es wackelt nix :)
  2. T

    Mavic Aksium Elite mit 11-Fach Shimano Ritzelpaket - welche Spacer?

    Hallo Zusammen, ich verzweifle gerade mit der Montage von einem 11-er Shimano RItzelpaket auf Mavic Aksium Felgen... ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, dass es schon etliche Einträge zu der korrekten Anzahl von Spacern auf Mavic Laufrädern gibt, aber mein Problem lösen konnte bisher...
Zurück
Oben Unten