• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von stewie007

  1. S

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Gestern bin ich 52km gefahren. Davor täglich je 20km. Es war also viel mehr als normal. Der kleine rechter Finger ist nun in der Nagel Gegend zu 50% taub. https://www.strava.com/activities/1799242762
  2. S

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    zu spät. btwin 500 gekauft.
  3. S

    420 Euro ok für diesen FUJI?

    https://www.bicyclebluebook.com/SearchListingDetail.aspx?id=36784 Müsste das hier sein. 2002... 400 euro.. zu viel?
  4. S

    420 Euro ok für diesen FUJI?

    Hast du was besseres parrat? o.o was will man für das geld mehr?
  5. S

    420 Euro ok für diesen FUJI?

    Zitiere ihn: Das Rad ist sturzfrei, es ist eine neue Kette und neue Conti Schläuche sind montiert , das Rad ist in einem gepflegten Zustand ! Ich bin damit letzte Woche die 24 h Rad am Ring gefahren - mit einem anderen Radsatz! Du kannst sogar auf10-Fach umrüsten- die Schaltung macht das mit ...
  6. S

    420 Euro ok für diesen FUJI?

    Er meint privat zu mir weil meistens eh nur Ahnunglose auf der seite sind hat er sich pics und komponentenliste gespart.
  7. S

    420 Euro ok für diesen FUJI?

    Find ich auch komisch.
  8. S

    Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

    Möchte mir jemand bei meinem ersten Rennrad (gebrauchtkauf) helfen? Gibt auch Schoki! Morgen 10:30 könnte ich ein RR anschauen, vllt. mit dir.
  9. S

    420 Euro ok für diesen FUJI?

    https://www.shpock.com/i/Wu2QEqa1VTFJPeHS/
  10. S

    Mannheimer will gebrauchtes Rennrad.. Qual der Wahl...

    Das hat bereits jemand gemacht :)
  11. S

    Mannheimer will gebrauchtes Rennrad.. Qual der Wahl...

    Ehm. Und wie mache ich das?
  12. S

    Mannheimer will gebrauchtes Rennrad.. Qual der Wahl...

    Morgen. Ich bin auf der Suche nach einem wunderbaren gebrauchten Rennrad für nicht mehr als 450 Euro. Wohne in Mannheim. Kann mir jemand helfen? Ein Gutachter, ein Forumler z.B. vor Ort wäre cool. 183cm groß. Gibt schon einige Rennräder online... aber wenn man halt nichtst damit zu tun hat...
Zurück
Oben Unten