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Musst es ja nicht lesen oder mit diskutieren, wenn es dich langweilt oder dergleichen.
Letztlich ist es meine Entscheidung weswegen ich zu nem Händler geh! Und bei dem Thema hört für mich der Spaß auf...Vorbau & Co soll halten und mir nicht beim fahren um die Ohren fliegen.
Ja ist ja auch so - hab ja das PDF hier zur Verfügung gestellt!
Ich selbst hätte das sich nicht so gemacht, wie gesagt; dem Händler Trau ich da aber ;)
Da stimme ich dir zu. Das der Vorbau tiefer kommt, war mein Wunsch.
Er meinte nur, dass es vorteilhaft, wenn unter der Kappe eine Spacer ist, damit der Vorbau das Rohr komplett umfasst und nicht das Rohr 3mm vor der Oberkante des Vorbaus aufhört.
Auf jeden Fall bin ich seit dem über 100km...
Klasse, wenn es dir hilft!
Die Spacer waren im Auslieferungszustand. Der Händler meinte, dass es besser ist, wenn oberhalb des Vorbaus ein Spacer ist, da sonst die Abdeckkappe dieses Knarzen verursacht. Er hatte auch auf das Plastikgewinde dieser Kappe fett aufgebracht, die ja mit der Schraube...
Klar, tiefer geht ja noch....und dann kann ich ja auch das Rohr kürzen lassen...
Man sieht ja auch dem Bild, dass das CAAD (bei gleicher Rahmenhöhe) tiefer ist als das dahinter stehende Scott. Die Position vom CAAD sagt mir viel mehr zu....