• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Saarländerin

  1. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Gibt es keine weiteren Saarlux Teams🤔 Keiner mehr da???
  2. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Sorry, natürlich Eric
  3. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Hallo Erik, in chill&relex 2 ist noch ein Platz frei. Würde uns freuen, wenn Du in unsre Gruppe kommst.
  4. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Wüsche allen ein gesundes neues Jahr :bier:
  5. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Jetzt geht's wieder weiter, zwei Wochen schwächeln war mehr als genug :mad: Das Wetter hat heute auf jedenfall schon mal mit gespielt:daumen: und den Nikolausi haben wir uns auch verdient:D
  6. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

  7. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Das nenn ich ideales Winterwetter:daumen: so kann's bleiben!
  8. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    Dann ist die "Kleine" mal dran: Ich heiße Martina,bin 47 Jahre alt und wohne seit 1 1/2 Jahren im schönen Saarland:) Bin ein absoluter Anfänger in Sachen Radrennen fahren und darf nächstes Jahr in Frankfurt damit anfangen:oops: Also hoffe ich mal auf Eure Unterstützung Männers:D
  9. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    :p:cool:
  10. Saarländerin

    Saarlux Chill & Relax

    ...da kommt ab Montag ein Schloss dran
Zurück
Oben Unten