• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ricorush

  1. R

    Kleines Cyclocross für Anfängerin

    AW: Kleines Cyclocross für Anfängerin Wie siehts denn aus, haste mittlerweile was gefunden? Meld Dich nochma wenn nicht. PS: Sommer ist quasi keine Crosssaison - nich dassde immer allein Radeln musst...
  2. R

    Gewicht von Tricross S-Works E5?

    Nabend... hab schonmal nen Versuch gestartet und probiers jetzt nochmal: Kann mir jemand das Gewicht des Specialized S-Works Tricross E5 Rahmenkits (Rahmen/Gabel/Sattelstütze) in RH 56 verraten? Specialized rückt damit net raus. Rico
  3. R

    3fach Ultegra Kurbel auf Cyclocross

    AW: 3fach Ultegra Kurbel auf Cyclocross Tach! Halts auch für zweckfrei. Dafür gibts die zwei klassischen und wohl auch schon genannten Gründe: 1. Auf nassem Untergrund nützt das kleine Blatt am Berg nix. Das HR wird durchdrehen, man steigt ab, schultert oder schiebt - dafür isses ja auch...
  4. R

    Specialized Tricross S-Works

    AW: Specialized Tricross S-Works Du bist der Held meines Tages! Hab vielen Dank! :daumen:
  5. R

    Specialized Tricross S-Works

    AW: Specialized Tricross S-Works Danke, habs dort auch nochmal versucht. Mit dem S-Works wird das wohl nix mehr. Gibt nur noch das normale Tricross in zwei Varianten. Ich werd nochmal anrufen, ob er das Tricross Comp hat. Angeboten hat er nur das Sport auf seiner Webseite. Ich versuch mal mit...
  6. R

    Specialized Tricross S-Works

    Hallo Freunde, da mein lieber Händler Mist gebaut hat, suche ich nun: Specialized Tricross S-Works Rahmenkit oder Komplettrad möglichst von 2007. Wenn ihr mir etwas anbieten könnt, würd ich mich freuen. Grüße, Rico
  7. R

    Frage zu Rahmengröße

    AW: Frage zu Rahmengröße für agileres, sportlicheres Fahren lieber die kleinere, sonst eher die größere. Das sagt sich aber immer alles so leicht... stehe grad vor nem ähnlichen Problem.
  8. R

    Specialized Tricross S-Works E5 2007 - Fragen zu Rahmengröße etc.

    AW: Specialized Tricross S-Works E5 2007 - Fragen zu Rahmengröße etc. Danke für Eure Antworten. Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Preis. Der Rahmen ist allerdings neu und original verpackt. Hab mich auch gefragt, wo die das Ding ausgegraben haben. RH ist wie gesagt 56 cm. Ich möchte das...
  9. R

    Specialized Tricross S-Works E5 2007 - Fragen zu Rahmengröße etc.

    Hallo Freunde! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cyclocross-Rad für die Zeit nach der MTB-Saison. Heute wurde mir ein Specialized Tricross S-Works E5 Rahmenkit für 600 EUR angeboten. Der Rahmen macht einen sehr guten Eindruck, allerdings möchte ich mir den Rahmen nicht aufbauen...
Zurück
Oben Unten